Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Laber und Dümpelforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
thanks.the.last.row, Andreas (der Ecke), böse, emacs configurator, Commy

Thanks the last row

Startbeitrag von thanks.the.last.row am 14.09.2001 07:52

Hi,
hab von Bärbel erfahren das wir eine 1 haben, war doch eine tolle Teamarbeit. Musste euch leider in der STunde der Wahrheit im Stich lassen, sorry nochmal aber es ging wirklich nicht mehr. Weiß auch noch nicht ob ich nächste Woche wieder da bin, hab wahrscheinlich sowas wie Commy, unknow Virus. Also dann unterrichtet mich schön und langweilt euch nicht so sehr.

gruß an alle

Antworten:

Hi Rainer

null Problemo, bin doch ein alter Linux Experte und da ham wir das schon hingekriegt. Wenn du sowas wie ich habe hast, dann lass die ganzen untersuchungen weg (die tun nur weh) und gehe gleich zum Physiotherapeuten (wird etwa so geschrieben)!!!

Gute Besserung

Commy

von Commy - am 14.09.2001 08:02
gute Besserung für dich du alter Haudegen.
Der Ecke hat auch sein Beitrag zum guten Gelingen geleistet. Schade nur der Tag ist heute wieder grrrr. Hätte liebe an deinen Rechner gebastelt. Wenigstens gibt´s Internet.
mfg ecke

von Andreas (der Ecke) - am 14.09.2001 08:10
What habt ihr denn vorn muell und wo is commy chaten, komme mal hin. Adresse plaece

von thanks.the.last.row - am 14.09.2001 08:27
Ich glaube city chat

von Andreas (der Ecke) - am 14.09.2001 12:00
Hi Rainer,

dann kann ja deine Frau gleich den Krankenschein ausstellen, ist doch ideal. grins

cu

von emacs configurator - am 14.09.2001 18:49
hi
sei nich so spitz, meine frau kann keine ausschreiben, aber die kann mich mitnehmen und wegschliessen. "ggg"
aber soweit sind wir noch nicht

von böse - am 15.09.2001 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.