Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Laber und Dümpelforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas (der Ecke), Ecke, der Hühnerzüchter, pchastenichgesehn

Weihnachtsfeier oder sowas etwa!

Startbeitrag von Andreas (der Ecke) am 28.11.2001 06:08

Hu hu Freunde,
unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am 20.12.2001 gegen 18 Uhr in der Gaststätte "Hasenbude", Stollberg statt. Die AW´s sind bis auf wenige Ausnahmen nicht allzusehr begeistert.
Aber wer kommen will sollte schon kommen.
Nun sind es ab heute, noch 23 offizielle Tage im TAZ!
Also last es euch die letzten Tage noch gut gehen und ärgert die Hühner nicht so sehr. :cool:
mfg Organisator

Antworten:

Artgerechter Umgang mit Hühnern

Also Ecke - so geht das aber nicht !!!!!!!
Einfach hier die Leute aufwiegeln, daß sie keine Hühner mehr scheuchen sollen -
das verstößt eindeutig gegen die artgerechte Geflügelhaltung.

Weil wenn se nich gescheucht werden, werden die Hühner einfach nur fett.
Und das sieht erstens eklig aus (jawohl auch das kann man noch steigern),
is zweitens schädlich fürs Mobiliar (wegen Tragkraft und so)
und drittens leidet die Legequote immens (dann is sie endgültig negativ, will heißen das se dann nur noch fressen un gar nix mehr leisten).

Aber die Sache mit der Weihnachtsfeier klingt erst ma interessant.
Schick mir doch mal die Adresse von der Kneipe.

Ob ich es schaffe vorbeizukommen weiß ich zwar noch nich, wir haben hier über Weihnachten ne Ballemann-Party mit Eimersaufen und Wahl der Miss-Wet-TShirt (3 mal darfst Du raten wer da wohl in der Jury sitzt) un ich muß noch allerhand vorbereiten, aber wenn ich bis dahin fertig bin schau ich mir das schon mal an.

Bis dahin VIEL SPASS in Ullis Würfelbude und scheucht mir die Hühner.

Put-Put-Put

der Hühnerzüchter

von der Hühnerzüchter - am 28.11.2001 17:23

F1

:-)

von pchastenichgesehn - am 28.11.2001 18:41
Also noch einmal für alle angehenden Flachinformatiker. Die Weihnachsfeier findet am 20.12.01, gegen 18 Uhr im Lokal "Hasenbude", Grüner Winkel , Stollberg statt.
Noch fröhliches Würfeln mit Ulli :cool:
Ecke

von Andreas (der Ecke) - am 29.11.2001 08:20

Re: Artgerechter Umgang mit Hühnern

Hi du huehnerfreak,

hier kommt die Adresse der Kneipe

Huehnerstall
6666666 PutPutHausen

Hintere Huehnerstange 7

cu und hoffe du findest den Weg.


Gruss der Ecke

von Ecke - am 29.11.2001 08:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.