Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
ano-nym, wolfgang, -, ich, erek

Startplatz Süd/Südstrand Podorf

Startbeitrag von erek am 25.06.2001 14:58

:confused:...wie geht´s euch damit? Schon mal so richtig voll erlebt? Welche Alternativen kennt ihr?
Danke, Erek

Antworten:

Geheimtipp: pfeiff auf Podersdorf und fahr nach Neusiedl oder Weiden!
Der Kite-Abschnitt in Podersdorf ist echt ein Scherz. 40m Breite, links eine Yachthafen-Einfahrt... braaavo, so wird Kiten supersicher gemacht!. Abzocke von Gemeinde udn Get High stinkt mir --> es gibt auch noch andere Spots am See.

von ano-nym - am 25.06.2001 14:59
bernie kudernatsch sagt, dass es in Weiden und Podersdorf auch verboten ist. Was stimmt da?

von ich - am 25.06.2001 14:59
Angeblich auch am Zicksee verboten!? Steht auch im Kudernatsch Forum... Ich selber war vergangenen Donnerstag nachmittag am Zicksee kiten, hab aber weder ein Verbotsschild gesehen, noch hat mich jemand vergrault.....

-------- Original Message --------
bernie kudernatsch sagt, dass es in Weiden und Podersdorf auch verboten ist. Was stimmt da?

von - - am 25.06.2001 15:00
Zicksee, Neusiedl, Weiden --> überall erlaubt. Nicht alles ernst nehmen, was im Kudernatsch Forum steht (gilt abe wahrscheinlich auch für dieses Forum, oder? :-)

von ano-nym - am 25.06.2001 15:01
seits net deppert !
zicksee ist wirklich verboten (schild kommt schon noch).

wie wollts den in weiden starten ! gemetzel mit windsurfern + baldiges verbot vorprogrammiert. die 3 leute, die dort regelmässig kiten haben ein wochenendhaus in weiden und fahren daher dort.
der wind ist bei N - W in Weiden viel schlechter als in Podersdorf.

und in neusiedl wurde die schöne wiese von voriges jahr mit bäumen zugepflastert.

zahlen muß man auch in weiden + neusiedl.

der kite - beach podersdorf süd ist soulig & hat bei allen windrichtungen super wind. und dort muß man nicht unbedingt zahlen...(das ist meist eh niemand..).
bei nachlassendem wind kann man besser als an allen anderen neusiedlerseespots nach hause gehen (an der schilfkante ist es nirgendwo anders so seicht).
außerdem gibts immer jemanden, der einem den kite startet oder fängt.

grüße wolfgang

von wolfgang - am 02.07.2001 07:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.