Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
tom

relaunch arx ?

Startbeitrag von tom am 27.06.2001 07:32

Hi, ich gehöre zu den "Dummen" die einen Kurs besucht haben aber natürlich noch keinen Meter gefahren sind. Nun hat man mir einen 11,5er ARX und ein rrd 6.6 empfohlen und nach den ersten Versuchen am Wasser muß ich schon sagen, dass ich mir die ganze Geschichte leichter vorgestellt hab. Vor allem bei der Koordination hapert es noch gewaltig und BEIM RAUSSTARTEN AUS DEM WASSER! Das mit dem Kippen ist fast Glücksache (oder gibt´s da noch einen besonderen Trick?) und dann kippt er oftmals, nachdem ich ihn nach aussen krabbeln hab lassen , erst wieder aufn Kopf.
ich frag mich: wie geht das ganze in einem nicht-Stehrevier, da treib ich ja jedesmal 200m nach Lee ab!
Hab schon echte zweifel. Liegt´s an mir oder geht´s anderen auch so?
tom.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.