Bayern Connection

Startbeitrag von franz am 17.07.2001 13:13

Hallo liebe Freunde aus dem Freistaat,
da die Truppe derjenigen unter Euch, die am Wochende an den Neusiedlersee zum Kiten kommen, immer grösser wird, wollte ich euch einen Vorschlag machen:
Organisiert Euch doch zu Fahrgemeinschaften zusammen, so kann man nicht nur Geld sparen, sondern auch gemeinsam kiten gehen sich austauschen und Gaudi haben.
Also Hubert, Rainer, Stefan, Thomas... arrangiert euch am besten hier im Forum!
cu
gerry

Antworten:

hi gerry,

wie gehts? haben ja jetzt schon laenger nichts mehr voneinander gehoert. rainer ist von seinem 7er mastair voll begeistert.
ist eine gute idee mit der fahrgemeinschaft etc. ich ueberleg grad ob ich am wochenende zu euch runterfahre, schaut aber zeitlich schon wieder nicht so gut aus. wie ist denn deine wetterprognose fuers wochenende?
faehrst du eigentlich zur ispo? wenn ja koennten wir uns evtl. treffen, ich bin am mo. 23.07.01 dort.
die antwort auf den post "arc in oesterreich" im kitesurfing-kiel forum war uebrigens von mir, ich hoff es war in deinem sinne.

also hoffentlich bis bald
gruss hubert

von hubert - am 19.07.2001 08:12
Hi Hubert, auf der ISPO werd ich wohl nicht sein, da hoff ich doch, dass ihr wieder mal zu uns runterdüst. Am Samstag siehts windtechnisch gut aus, wenn´s auch kühl sein soll, So. sind in Wetteronline mit 2 Bft. vorhergesagt, also hat´s wahrscheinlich 0 oder 8 ;-)
Danke für die positive Meldung im anderen Forum, wir freuen uns immer, wenn unsere Anstregungen Früchte tragen.
cu Gerry

von gerry - am 19.07.2001 10:54
Jo Gerry und kite-Kollegen aus Bayern,

gute Idee mit der Fahrgemeinschaft. An alle, die noch nicht dort waren: Podersdorf ist echt einen Besuch wert. Bei einer Fahrtzeit von 4-5 Stunden ab München lohnt sich aber eher schon ein verlängertes Wochenende. Ich werde so um den 8. August von Ungarn kommend einen Zwischenstopp am See einlegen, habe noch Plätze für die Heimfahrt. Ansonsten bin ich jederzeit für ein paar Tage kiten in Austria zu haben.

Wer Lust hat melden unter: Tel.: 089/1231775

See you am lake, Stefan

P.S.: teamrider-Hubert, fährst du mittlerweile mit Panik-haken??

von Stefan - am 24.07.2001 13:57
hey Hubert, zwecks Frage zu Panik-haken hätte ich wohl erst die message weiter unten lesen sollen!!

Fly safely, Stefan

von Stefan - am 24.07.2001 14:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.