Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tina, Rebse, gerry

Peter Lynn ARC

Startbeitrag von gerry am 18.07.2001 16:43

Leute wir sind stolz darauf, Euch neben der besten Matte (Flysurfer) und einer sehr ausgewogenen Tube (Slingshot) nun auch den ultimativen Zwitter, die ARC anbieten zu können.
Ab sofort sind alle Größen zu bestellen. UND: bekannterweise ist die Original-Bar ja nicht das gelbe vom Ei, deshalb arbeiten wir an einer netten All in one Lösung, nämlich einer Bar mit Depower und evtl. auch Rückwärtsstart/-flug Vorrichtung. Das ganze natürlich zu mehr als fairen Preisen. :cool:


Alle wichtigen Details demnächst bei uns im Produkt Guide,
:cheers: gerry

Antworten:

Re:

Hallo Gerry!!

Die ARC von Peter Lynn find ich total klasse....
Werde meinen Wipi gegen ein Board eintauschen, deswegen hab ich auch bei der Versteigerung nicht mitgemacht. Möchte nämlich umsteigen auf Peter Lynn Kites. Preis/Leistung ist bei diesem Teil wirklich genial. Also Bitte beeil dich mal mit deinen Preisen, bin schon sehr gespannt.

Wenn es sich finanziell ausgeht, hab gerade mit meinem Dad ein Motorboot gekauft um zu Wakeboarden, möchte ich noch vor meinem Urlaub im September die Kites kaufen...
Muss wohl ein paar Überstunden machen "g"

Gruss
Rebse

von Rebse - am 19.07.2001 11:00
Suuuuper, endlich kann ich auch starten, mit der ARC ist das Kiten angeblich auch für leichtgewichtige Mädels realistisch..., also such ich mir den besten Lehrer aus und ab geht´s!

CU am See!!

:rolleyes:, Tina

von Tina - am 21.07.2001 12:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.