Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
gerry, Chris

Neopren...?

Startbeitrag von Chris am 20.07.2001 06:38

Hi!
Da wir ja leider nicht in der Karibik leben, muß ich mir wohl oder übel einen Neo-Anzug zulegen, wenn ich demnächst anfange.
Was empfehlt ihr (Marke, Stärke, Wet oder Semi,.....) und womit habt ihr was für Erfahrungen?
Bin 180cm groß, ca. 85 kg schwer und trage normalerweise Konfektionsgröße 54/56. Gibt es die auch bei Neos oder welche sollte ich (falls gebraucht) nehmen (XL, XXL,...)?

Dank' Euch
Chris

Antworten:

Hi Chris, bez Neo musst du dir einmal klar werden, in welchen Bedingungen du ihn tragen willst. Wenn du einer von denen bist (oder sein wirst) die auch unter 20 Grad Lufttemperatur aufs Wasser gehen, wirst du wohl um einen zweiten Anzug (Semidry) nicht herumkommen.
Geh in einen Shop und probiere die Sachen, alles andere macht keinen Sinn. Um einen guten Anzug gebraucht zu kriegen brauchst viel Zeit oder noch mehr Glück.
cu
gerry

von gerry - am 20.07.2001 09:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.