Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
gerry, hubert

kite-camp sept.

Startbeitrag von hubert am 02.08.2001 22:12

hi gerry,

ich hoff dir gehts gut und bist ordentlich am kiten. bei uns geht leider gar nichts voran.
hab von eurem kite-camp gelesen, hoert sich wirklich klasse an. hab rainer gleich davon erzaehlt und der war auch gleich begeistert. mittlerweile sind bei uns am see auch eine ganze menge kiteinteressierter, die evtl. auch dran interesse haben. ich bring heut abend mal die mail mit an den see so dass es sich die anderen auch durchlesen koennen, vielleicht klappts ja und es kommen von uns ein paar runter. muss man fuer dieses camp eigentlich schon fahren koennen oder ist das camp u.a. als kurs gedacht, je nach dem was man fuer erfahrungen mitbringt?


schoene gruesse aus bayern

hubert

Antworten:

Servus Hubert,
das Camp hat definitiv das Ziel, das Fahrkönnen jedes einzelnen Teinehmers zu heben. Wir werden deshalb die heissen Themen in Kleingruppen aufarbeiten.
Wichtig ist nur, dass man seinen Schirm wirklich beherrscht (dh. Starten, Landen, Bodydragen), denn wir wollen schliesslich alle aufs Wasser, und zwar möglichst um zu fahren.
Die Jungs, die mir für diesen Event zur Seite stehen können nicht nur ihr Kitematerial bedienen, sondern ihr Knowhow auch schlüssig und leicht verstehbar weitergeben.
Wird sicher ein nettes Weekend,
viele Grüsse, gerry

von gerry - am 03.08.2001 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.