Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
hubert, murdoc

Pro Limit Kiteseattrapez dringend gesucht

Startbeitrag von hubert am 30.08.2001 20:40

hallo zusammen,

bin auf der suche nach dem pro limit kiteseattrapez, leider bei den meisten haendlern vergriffen. kann mir vielleicht einer eine quelle nennen wo ich noch eins in groesse "s" herbekomme?

dank im voraus

gruss hubert

Antworten:

wenns dir hift:
der 2.surfladen in orth / fehmarn hat die dinger noch ;)

(also der schräg gegenüber von windgeister)

gruss

murdoc


p.s.:
versuch unbedingt mal das pro limit kite hüft -
das ist der hammer!

von murdoc - am 31.08.2001 08:48
hi murdoc,

danke fuer die info. ich kenn den laden leider nicht, komm nicht aus dieser ecke aber vielleicht kannst du mir ja den namen oder sogar telefonnummer verraten, wuerde mir sehr weiterhelfen.

dank im voraus

gruss hubert

von hubert - am 31.08.2001 10:18
ich kann, wenn ich nächste woche wieder in orth sein sollte, mal fragen.
des weiteren kannst du nochmal bei stutzi anfragen:

www.windgeister.de

der hat sie jetzt glaube ich auch ...

von murdoc - am 03.09.2001 12:41
hi murdoc,

danke noch mal, hab den namen ueber die stadtverwaltung rausbekommen (windsport fehmarn od. so) die haben es aber leider nur noch in groesse l. an windgeister hab ich auch schon ne mail geschickt, ebenfalls negativ, wurde jetzt aber bei surfers paradise fuendig, die haben jedenfalls geschrieben dass sie es vorraetig haben. trotzdem danke fuer die infos.

gruss hubert

von hubert - am 03.09.2001 23:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.