Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
murdoc, Rainer, Sonicsurfer, Bjoern, Gerry

Mastair 7 Proto...

Startbeitrag von Gerry am 04.09.2001 09:34

einen haben wir jetzt nochmal reingekriegt. Ident mit Serienmodell, nur die Impraegnierung ist nicht so aufwendig. Fuer gute Fahrer, die wenig droppen sehr feines Teil - zum Preis von ATS 6.300,- bzw DM 900,-

Antworten:

mit leinen und bar?

kannst du nicht nochmal nen 16er proto zu dem preis reinbekommen ;) ?

von murdoc - am 04.09.2001 11:57
16m² - Jaaa Jaaa - ich auch - ich auch!!!!!

von Rainer - am 05.09.2001 07:08
nicht mehr die 9m² - one size - fits - all philosophie?

naja, ich kanns nachvollziehen. 9m² ist so ne geile grösse, und eine 12er nach obern wäre etwas albern ;)

von murdoc - am 05.09.2001 08:59

Re: Mastair 16 Proto...

'würd 'halt gerne 'mal fahren, wenn andere Federball spielen ;-))

von Rainer - am 05.09.2001 09:29

Re: Mastair 16 Proto...

stimmt.
unfreiwillig bin ich schon ziemlich gut im umgang mit boules und frisbee ;)

und seit das mit dem höhelaufen klappt, sind die windanforderungen ja noch höher...

von murdoc - am 05.09.2001 10:44
Moin

hab interesse

mail mir mal bitte: b.krautschick@web.de

Was soll das Ding + Versand und alles kosten?
Ich hoffe, Bar ist dabei....

Gruss

Björn

von Bjoern - am 05.09.2001 11:31

Re: Mastair 16 Proto...

¡Hola!
...also, das mit dem "Kiten während andere Federball spielen" könnt mit der 16er schon hinkommen....
Hab einen ersten Erfahrungsbericht auf [www.kitepower.net] unter "News!" reingestellt. Weitere, fahrpraktische Erfahrungen folgen....
Vorab: Das Teil geht mächtigst ab!! ...aber am besten selbst mal "erfahren" Gerry hat glaub ich eh schon einen zum Testen da.
¡Hasta la proxima!
Norbert

www.kitepower.net


von Sonicsurfer - am 05.09.2001 15:46

Re: Mastair 16 Proto...

... ??? ¡Hasta la proxima! ???

Donde vives y "kitesurfas" ?? - en España??

(Ich weiß leider immer noch nicht, wie ich das spanische, umgekehrte Fragezeichen in den Text kriege ;-))

Grüße
Rainer

von Rainer - am 06.09.2001 09:27

Re: Mastair 16 Proto...

¡Hola Rainer!

¿ se escribe: ALT + 0191

No, no soy de España. Vivo cerca de Baden :)

¡Chao!

Norbert

www.kitepower.net


von Sonicsurfer - am 06.09.2001 09:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.