Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Berni, gerry

Suedafrika / Langebaan / Reiseinfos dringend gesucht

Startbeitrag von Berni am 04.09.2001 15:48

Hallo Leute

Ich bräuchte Informationen betreffend Autoanmietung
sowie Unterkünfte in Bereich Kapstadt / Langebaan.
Ich starte meine Reise am 1.Dezember und bleibe 8. Wochen in Südafrika mit dem Ziel meine spärlichen Kiteversuche zu verbessern.
Würde mich freuen von euch Tips bzw. Infos zu bekommen.
Danke euch schon im voraus.

Berni

Antworten:

Hi Leute !!!!
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ist die Destination Langebaan nicht mehr so empfehlenswert. Der angebliche Grund ist, daß durch eine Sturmflut im Winter der Strand sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde und fast nur mehr aus Steindeichen besteht. Weiters soll es bei Ebbe für Einsteiger fast unmöglich sein sicher zu kiten ( Strömung ).
Wenn ihr anderweitig Infos zu Thema Kiten in Südafrika habt, lasst es mich bitte wissen.
Da ich noch Anfängerstatus besitze, bitte ich dies in der Einbeziehung der Revierwahl zu berücksichtigen.
Also: Keine Masthohe Wellen (die mag ich nur beim Windsurfen), wenn geht keine Haie in deren Fresschema ich passe ( 181 cm, 89 Kg ).

Vielen Dank im voraus
Berni

von Berni - am 07.09.2001 10:43
Hi Berni,
schau doch mal bei untenstehendem Link vorbei, die bieten geführte Touren, Revierempfehlungen und Materialverleih. That´s all I found,
cu gerry
mosstours


von gerry - am 15.09.2001 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.