Phuket, Thailand: kitebar?

Startbeitrag von loop am 16.09.2001 10:12

War schon jemand zwischen Dez. und März in Phuket oder dem nächstgelegenen Festland? Wäre für exakte Angaben wie empfehlenswerte Strände und Unterkünfte dankbar!
servus, loop

Antworten:

Der folgende Text stammt aus dem OASE-Forum - 'ist vielleicht ganz nützlich hier:

Hi Alexx,
war letztes Jahr (Dec-Feb.) auf Phuket(15-te mal) und hatte erstmalig meine Kites und Board mit. Zu dieser Zeit weht dort immer ein ganz netter Wind
(3-5 Bft). Im Süd-Osten der Insel gibt es am Chalong-beach eine ca.8 km lange Beach mit ca.1 km Flachwasser (bei Ebbe ohne Wasser!) und auflandigen Wind!
War dort auch nicht allein, hatte noch zwei Kite-Kollegen, Gary und Tim.
Treffpunkt: Friendship-bungalows
Rawai-beach im Süden, ist ebenfalls ein brauchbarer Spot, allerdings sind dort mehr Steine im Wasser.
Hang loose
Dietmar

von Rainer - am 17.09.2001 05:41

Danke rainer,

super info, perfekt!!!
loop

von loop - am 17.09.2001 16:56

Re: Danke rainer,

eyh, loop, werde höchstwahrscheinlich auch um die Weihnachtszeit auf Phuket sein. mail me, dann können wir uns dort zusammentun! (gerry@kite2fly.com)

von gerry - am 19.09.2001 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.