Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Paul, murdoc, erek, sonnenschein

wind am wochenende

Startbeitrag von sonnenschein am 20.09.2001 11:33

hi everybody,

was tut sich das wochenende am neusiedlersee ? wie wird der wind ?

Antworten:

Düringermode - on:

OASSCHHHHH

Düringermode - off

:cool:

von erek - am 20.09.2001 12:13
was ist wind?

von murdoc - am 20.09.2001 13:18
'düringermode on'

oidahh wohnst a boa tschilli bonan zfü eigwuafn host don konns scho sei dost an ziemlichn wind kriagst vastehst ?

des wos es woame kindadrochenfliaga ois wind bezeihnats is jo net amoi a lüftal. foats amoi mit meim naska pickup auf da lodeflächn mit - do waht da wind es seichaln.

'düringermode off'

Erklärung für unsere nördlichen Nachbarn:

Es handelt sich hier um Roland Düringer, seines zeichens kabarettist und gut informierten kreisen zufolge relativ unbegabter Fahrer übermotoriserter Kraftfahrzeuge - von ihm teils liebevoll amigansche strassenzerkreuzer genannt.

Der Erwähnte Nascar Pickup ist ein Chevy K 1500 mit drop spindles vorne tieferlegung hinten reifen so breit wie türmatten und ca. 600 PS LT4 (Roots und ein paar andere mods) und einer ziemlich einmaligen lackierung - dürfte der schnellste pickup österreichs sein.

Eine der legendärsten Aktionen mit diesem Fahrzeug war ein Interview für die Freizeitbeilage der größten aber nicht unbedingt inhaltlich besten .-) tageszeitung wo er den Reporter zuerst mit dem einkauf von geschirrspülmittel und mineralwasser im lokalen Billa und dann mit einem gediegenen Burnout nach vorheriger applikation der eben gekauften igredienzien direkt vor dem Supermarkt verblüffte - die zahlreichen biederen Hausfrauen in Ihren Dahaitsus sollen ziemlich geschockt gewesen sein....

der ürheber dieser gummivernichtungsaktion ist anderem als Hr. Breitfuss in der Serie MA 2412 zu bewundern (wurde glaube ich euch in D-Land ausgestrahlt)

LG P (nicht zu verwechseln mit der beliebten Garteneisenbahn)
Progressive Sports Network


von Paul - am 20.09.2001 14:27
die Vorhersage sieht extrem dürftig aus - 2 bf südost (! = supersuperscheisse in podersdorf da ablandig und ultraböig) am Sa mit teilweise regen
und
wenig erfreuliche 1-2 bf nw am sonntag mit dauerregen

hoffen wir das sich die wetterfrösche irren, sonst wirds wohl nix mit der ÖM im Kitesurfen ,denn unter 10kn Wind machts wohl kaum sinn irgendeinen Bewerb zu starten außer wir borgen uns ein paar 150 liter windsurfboards mit schwert oder tretboote aus und fahren downwind um die wette.....


:-( Paul
Progressive Sports Network


von Paul - am 20.09.2001 15:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.