Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
gerry, Oliver

Tubekite oder Matte

Startbeitrag von Oliver am 26.09.2001 19:32

Kann mich nicht entscheiden ob Matte ARC von Peter Lynn oder Tubekite von Wipika!

Antworten:

Tja, das ist zunächst mal so, wie wenn du sagst: "Kann mich nicht entscheiden zwischen VW Golf und Ford Focus Cabrio." Bei beiden Systemen gibt es für und wieder, aber: die ARC hat wesentlich mehr "FÜRS"!
Spatz beiseite, der Umstand, dass dir ne ARC im Zenith stehen bleibt und da oben Frieden gibt ist allein schon ein Traum - nicht nur für Einsteiger. Dann ist die ARC der EINZIGE Kite am Markt der ein 100% Safety garantiert, da er einfach wie ein Teppich auswehen kann. Ausserdem kannst du das Ding entspannt allein starten und und und...
(sell like hell)
Zum Tubekite würde ich dir raten, wenn du was für den absoluten High-Wind Bereich suchst.
ARCs kannst du in jeder Grösse ausprobieren, just call...
cu Gerry

von gerry - am 27.09.2001 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.