Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anda, Paul, gerry

gewedget ARC ?

Startbeitrag von Anda am 27.09.2001 06:02

Was ist eigendlich der Unterschied zwischen einem gewedgeten und einem ungewedgetem ARC ?

Antworten:

Hi Anda,
Paul, der wohl als der unbestrittene Prof. ARC zu bezeichnen ist, hat den Unterschied in einem älteren Thread zusammengefasst. click here:
news v. Peter Lynn


von gerry - am 27.09.2001 07:44
Dank dir, alles klar. Ich bin auch am überlegen meinen 9er R3 herzugeben und mir noch nen 840 ARC zuzulegen denn das ist wirklich ein geniales Gerät. cu Anda

von Anda - am 27.09.2001 13:36
840er Arc ist gewedged oder nicht "pick of the line" also ein echter glückswurf. Aus meiner sicht die ausgewogendste Arc für Fahrer(innen) von 65-85 kilo bei 3-5 bf (4-6 ab 75 kg mit wake)

LG

Paul
Progressive Sports Network


von Paul - am 27.09.2001 17:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.