his stackmasters voice

Startbeitrag von gerry am 05.11.2001 19:43

jo, Leute, war heut wie angedroht kiten und da der Wind nach dem Aufbauen einschlief, hab ich mal einen Stack aus 11er und 8er ARC raufgeschmissen. Ist echt lustig, schon beim Aufbauen dieses Dings kommt ein Kribbeln auf, als ob du zum ersten Mal da rausgehst. Und dann der Start - allein - huuh ist schon witzig, wie der eine den andern hochzieht, sich der dann füllt und plötzlich bei schwachen 3 Bft. ein Lift kommt, der bestenfalls an eine 16er Mastair erinnert. Das Fahren empfand ich auch als sehr angenehm, da ich ein etwas trägeres Flugverhalten generell bevorzuge. Einzig die Depowerwirkung ist irgendwie nicht so deutlich zu merken wie bei einem einzelnen Schirm, aber womöglich ist da noch Optimierungspotential. Werd mal Stackmaster Paul konsultieren...
cu
gerry

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.