Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
cowboy, gerry, Sonicsurfer

vdws- ein schlechter scherz oder was?

Startbeitrag von cowboy am 12.11.2001 13:22

hey jungs,
hab heut nachricht vom vdws erhalten. doch... die schicken mir einen vdws mitgliedsausweis...-das wars? anscheinend!
dachte mir, da gibts eigene instructorenscheine! wie soll man seine kiteausbildung mit einem mitgliederschein nachweisen??
wenn die tatsächlich meinen, das ganze hat nur mündlich zu erfolgen, dann war wohl die ausbildung reine abzocke und ein schlechter scherz!

gerry, du bist jo windsurflehrer. wie schauts da aus? auch mitgliedskarte vom vdws, oder wos?

aloha & lossts eich nix gfoin
cowboy

Antworten:

No worries Cowboy,
du kriegst auch einen richtigen "Führerschein" mit Passbild und so. Leider entstehen solche Missverständnisse immer deshalb, weil die dort einfach nicht kommunizieren können und zudem recht langsam agieren. Mails bleiben prinzipiell unbeantwortet.
wos is cowboy, wann sehma uns beim Kiten?
gerry

von gerry - am 12.11.2001 14:03
unsere lieben deutschen freunde.......*g*

tja hab einiges zu tun auf da uni- weil ich ab märz wieda null zeit dafür hab und doch will dass a bissl was weitergeht.
wenns jedoch dann reicht bin i dahin; schon wos vor im februar? tarifa oder kapverden ist die frage??? wie schauts mit kitefreund hubert aus? der wird sicha a scho angfressn aufs wetter bei uns sei.
da tom hot aus chile gschriebn, dass er dort zum ersten mal die bull-kites getestet hat. glaubt man garnicht, dass der ziegler max auch vierleiner nähen kann;) "flugverhalten ähnlich dem north rhino" --
i glaub a bissl zuviel des guten.

von cowboy - am 12.11.2001 15:06
Heast Cowboy, Tarifa is eine blendende Idee. Da gibt´s Wind, ein paar Kumpels und zur Not auch Programm für No-Wind. Ausserdem näht da der Ziegler Max diese schrägen 4Leiner zusammen...
Dort könntma schon amal aufschlagen.
Kitefreund Hubert is bei jedem Bledsinn als erster dabei... vielleicht auch andere.
seas gerry

von gerry - am 14.11.2001 22:57
Heast!!
Aufaung Februar schauat guat aus!!! :)) Und Tarifa wär sowieso a Waunsinn :)) Oiso, da warat i dabei :))
Griass enk!
Bertl
kitepower.net


von Sonicsurfer - am 15.11.2001 00:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.