Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Paul, Sonicsurfer, gerry

happy new year aus thailand!

Startbeitrag von gerry am 30.12.2001 17:07

Hi folks, hoffe ihr habt Weihnachten gut ueber die Buehne gebracht und wuensche euch hiermit einen guten slide, aeaehh, Rutsch ins 2002er. Mir gehts wunderbar hier in Phuket, auch wenn der Touri-Wahnsinn Blueten treibt, die man sich in den allerkuehnsten Traeumen nicht vorstellen kann.
Kitetechnisch hab ich natuerlich auch was zu erzaehlen, werde das aber in Form eines ausfuerlichen Spotberichtes tun. Komm ja am Fr. bereits heim. Aber morgen heissts erstmal frueh aufstehn, der NO Monsun ist gnadenlos puenklich um 12 aus. Deshalb traeum ich jetzt von den 30 Knoten, die heute morgen von mir ungenutzt vorbeistreamten. Auch wenn hier alle (5) Kitelocals vom Anblick eines Stack superstoked sind...
bis bald
gerry

Antworten:

Hey Gerry!
Du weisst ja gar ned, was Dir hier entgeht !! ;) Super Eis am Neusiedler See!! Snowkiten im tiefverschneiten Oberösterreich!!









( ICH WIIL AUCH INS WARME!!!!! *lechz*) ;))



WÜNSCHE ALLEN KITESÜCHTIGEN UND DENEN DIE ES WERDEN EIN GUTES NEUES (WINDIGES&UNFALLFREIES) JAHR 2002!!

CYA
Norbert
kitepower.net


von Sonicsurfer - am 30.12.2001 20:40
....Und den traumhaften und mittlerweile reichlichen Pulverschnee in den Alpen nicht zu vergessen !

Longboards und Schneeschuhe ausfassen und alle Rinnen zwischen Schneeberg und Arlberg zerschredden, oder die verschneiten Ebenen per Kite zerfurchen - wer braucht da schon warmes Wetter .....scheisse is mir kalt - neid NEID NEID *g*

Viel Spass noch Gerry, und lass dir von den neckermännern und tui frauen nicht die Laune verderben...


LG

Paul
Progressive Sports Network


von Paul - am 02.01.2002 17:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.