Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sonicsurfer, Michael Brantner, michel, oliver, Paul, gerry

Lokalvorschlag

Startbeitrag von Sonicsurfer am 01.02.2002 19:03

Bin zwar kein Winer und kenn die Lokalszene nicht sehr gut, aber in untenstehendem Lokal habe ich schon mal ein angenehmes Abendmeeting gehabt. Küche war auch sehr gut.
Könnt dort was für 15.02. organisieren...

Villa Aurora - Predigtstuhl
Adresse • 1160 Wien, Wilhelminenstraße 237
Telefon • 489 33 33
Weitere Informationen • Wiener Küche, Szene, Essen am Sonntag, Essen im Grünen, Frühstück, Live-Programm, Essen mit Kindern

ganzjährig täglich bei jedem Wetter 10 bis 24. Frühstück auf der schönen Panorama-Terrasse oder in der Veranda mit grandioser Fernsicht (Wiener Frühstück Aurora von 10 bis 12: Euro 5,67). ,,Innovative" Schnitzelspezialitäten und vegetarische Gerichte (ab Euro 6,25), durchgehend warme Küche, MM (Euro 6,25); ausreichend Parkplätze. Räume für Veranstaltungen und Festivitäten aller Art (Fax 489 25 25) in der Villa, im Gartenhaus ,,Flora" (Theater und Literaturveranda), sowie im einzigen Altwiener Bergbauernhof ,,Wolkenkuckucksheim". Aussichtswundergarten auch für Picknicks und Schäfermahle; ,,Pieter Breughel"- Eislaufplatz und Jugendstilbad; Kinderspielplatz; alter Fischkutter für Veranstaltungen.

Antworten:

Super Idee Norbert

Aurora wär perfekt, dort gibts auch reichlich Parkplätze und ist auch relativ rasch erreichbar.

Frage ist nur ob die am Fr. noch das Dachbodenstüberl freihaben, denn das sollte fassungsraummässig ok sein.

Für echte Patrioten gibts gigantische Wienerschnitzel um kanpp 10 Euro

Wer kommt den aller fix ? (wegen der Reservierung)

Bitte einfach einzeiler posten

Danke

Paul

von Paul - am 01.02.2002 22:31
Yep, genau da oben (Dachraumstüberl) hab ich damals ein Meeting abgehalten. :)
Ich werd dort morgen mal anrufen und mich wg. 15.02. erkundigen.

von Sonicsurfer - am 01.02.2002 22:43
achja....da wärs natürlich hilfreich zu wissen, wieviele Leute da ungefähr kommen werden *g* Bitte also den von Paul angesprochenen Anmelde-Einzeiler so rasch wie möglich posten! (auch unter Bekanntgabe eventuell mitkommender Internetloser Kiter)

Herzlichen Dank!
Norbert

von Sonicsurfer - am 01.02.2002 22:49
Hallo, wenn dieser Termin fix ist komme ich gerne.

oliver

von oliver - am 01.02.2002 22:57
bin klarerweise auch dabei,
wenn es keine massiven cons gibt, einigen wir uns bitte gleich auf die Villa Aurora, falls dort nix frei ist werden wir schnell ein Ausweichlokal finden - Vorschläge gibt´s eh genug.
Schätze mal, dass realistischerweise ca. 20 Leute kommen werden, eine klasse Sache wäre ja auch so eine Art Video (oder wenigstens Audio-) Konferenz, die es Leuten aus den Bundesländern ermöglicht, mitzutun. Norbert, Paul, ihr seids eh die totalen Technos...
gerry

von gerry - am 02.02.2002 11:42
Ich komme auch. (ev. +1)

LG
mic

von michel - am 03.02.2002 18:56
Schau auch hin

fg mb.

von Michael Brantner - am 04.02.2002 14:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.