Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Sonicsurfer, gerry kite2fly

Ägypten spontan - kommt jemand mit?

Startbeitrag von gerry kite2fly am 16.02.2002 15:34

Servus beinand,

ich möchte schnell nochmal Sonnen- und Meeresenergie tanken und denke, nachdem nach Tarifa zZ. kein billiger Flug zu haben ist, an eine Woche Ägypten, wo es WIRKLICH warm ist und man zwischendurch auch mal ein bissl schnorcheln kann.
Lt. Kitefreund Hubert ist die Makadi Bay in Hughada Nähe zum Kiten recht OK. Bei der Restplatzboerse gibt´s folgendes Angebot:

Nr. 3 | Hurghada | Angebot-Nr. 27210000060457 Details u. Buchung
4*IBEROTEL CLUB MAKADI / Makadi Bay EUR 704,00
ATS 9.687,00
ab Wien (VIE) am Sa.
Abreise am Sa.23.FEB.2002
Buchbar bis Sa.23.FEB.2002
1 Woche (Doppelzimmer All Inclusive Flug wie angegeben, inkl.Transfers )

Wer würde sich spontan einklinken?
cu gerry

Antworten:

Wär absolutely heiss drauf....aber leider hat mein derzeitiger Brötchengeber da auch noch ein Wörtchen mitzureden und Ende Feber hab ich einiges an Terminen
:(( (Muss halt doch noch der dicke Neopren am See herhalten ;))
Bin ab Anf. April selber in Andalusien/Tarifa unterwegs.Also wer in den ersten 3 April Wochen da unten herumzigeunert soll sich halt mal kurz melden

¡Saludos de Oberwaltersdorf!

Norbert

von Sonicsurfer - am 17.02.2002 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.