Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
gerry, Rebse, michel, santosha

Trapez!!!

Startbeitrag von Rebse am 19.04.2002 05:06

Hallo Leute!!!

Ich hab im I-Net einen neuartigen Trapezhaken mit Sicherheitsschekel gesehen, hat jemand die I-Net Adresse oder wer weis wo mann das Zeug bekommt.

Gruss REBSE

Antworten:

die kannst du bei [www.solidkiteboards.com] ansehen...

mfg.
claudia

von santosha - am 19.04.2002 05:30
Obacht Freunde, das Ding ist nicht in allen Varianten wirklich ausgereift, ergo sicher.
Lösungen, die WIRKLICH funktionieren gibt´s, angefangen vom Flysurfer Klettrelease bis hin zum 4-Leiner Umbausatz mit Snapshackle, siehe Foto unten. Vorteil: kann im weissen loop fix oder nicht fix eingehängt, oder mit snapper direkt am Trapetz gefahren werden.



In Einzeilteilen sieht´s so aus:



von gerry - am 19.04.2002 07:32

Hi Gerry,..

...... gibt´s den Umbausatz bei dir, gerry?
Wär super, du könntest sowas zum nächsten meeting mal mitbringen, anfassen sagt mehr als 1000 worte...

BTW, wir sprachen mal über´s Tunen meines Vierleiner-R3, so mit Carbonstangerl an die Flügeltips und Tasche annähen. Kennst du da jemand, der das günstig machen würde ?

bG
mic

von michel - am 19.04.2002 11:42

Re: Hi Gerry,..

hi michel, wir können das machen, allerdings erst nach dem 6.5.
Kostenpunkt: € 65,-
sorry für die späte antwort, aber hab zur Zeit viel um die Ohren!

have a great flight,
gerry

von gerry - am 21.04.2002 08:46

Re: Hi Gerry,..

Ich komme drauf zurück, vorerst allerdings probiere ich eine Alternative dazu aus, die nur € 8.- kostet. Wenn´s die nicht bringt, dann muß ich eben in´s geldbörsl greifen...

bye mic

von michel - am 24.04.2002 08:48
Danke Leute für die Zahlreichen Meldungen!!!

von Rebse - am 02.05.2002 08:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.