Wettervorhersagen?

Startbeitrag von Markus am 08.08.2002 18:53

habt ihr irgendeine seite, wo gute wettervorhersagen sind? bissher war ich immer auf www.wetterblick.at aber da hab ich heute folgende prognose gefunden

"für 8.8. 19-14Uhr Temp.: +0°C Taupunkt: +0°C für 9.10. 6-11Uhr Wind aus er mit 654kmh (12Bft) Schauer und Regen aufgelockert bewölkt übergehend (7-9Uhr) in: Wind aus verschiedener Richtung mit 6kmh (2Bft)"

ich weiß nicht. aber die 654 kmh hörn sich net sehr realistisch an ;-)

wie weit sind die prognosen zu gebrauchen? auf wetteronline weiß ich, dass man zu der windstärke meist 1bf dazu rechnen kann....

Antworten:

Also bisher waren die Werte von der Wetterblick.at ganz brauchbar ich blätter halt immer die Webcam auf und überzeug mich selber........
Die www.sport-schneider.com gibts auch noch und dann ne tschechische Seite aber weiss den Link nicht mehr die auch noch gut sein soll....

Da Michl

von Michael Zaunbauer - am 09.08.2002 06:54
www.windguru.cz

von da wolfgang - am 09.08.2002 08:09
der schneider hat ja glaub ich genau die gleiche vorhersage wie wetterblick oder?
hast recht. die beidn sind eh recht genau. aber ich find die angaben teilweise recht verwirrend. weil nach sätzen wie "wolkenlos und klare sicht mit regen"......dass verwirrt mich dann oft ;-)

die webcam geht bei mir nicht :-(

von Markus - am 09.08.2002 08:41
[www.upsidedown.at]

Robert

von Robert - am 09.08.2002 10:00
Schneider und Wetterblick haben ned die gleichen Prognosen ich würd mich eher an die Wetterblick halten...auch was die Vorschau betrifft ...
Schade das wie Webcam ned geht bei dir...ist imho die beste Variante.
Und hast recht die Gsatzln beim Wetterblick sind ein bisserl verwirrend manchmal...

Da Michl

von Michael Zaunbauer - am 09.08.2002 11:05

Beste Windvorhersage

Es geht doch nichts über www.windfinder.com da gibs täglich mehrmals aktualisiert den wind für die ganze welt.

von Christian - am 10.08.2002 23:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.