Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
2te Mannschaft
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
René, Lighty, nils

erstes spiel in der neuen liga

Startbeitrag von nils am 16.09.2001 16:56

Männer, was ist los?
noch keine stellungsnahme zu dem spiel gestern?
Naja also:
gut gespielt, jedoch mit 3 toren verloren. wenn wir so weiter arbeiten sehe ich postitiv in die zukunft. schließlich haben wir gestern beim zukünftigen aufsteiger ( hochmut kommt vor dem fall, sagte mal ein trainer von mir !! ) gespielt!!!!
danke nochmal an die fans!!! war echt super!!! für die volle halle haben wohl die HAANER gesorgt ( und meine freundin!!!!!!!!!)!!! wer auch sonst?!?
gruß nils

Antworten:

Ach die letzten Male sind wir mit gewisser Regelmäßigkeit recht schlecht in die Saison gestartet und jetzt hat auch jeder gesehen, das die Landesliga kein Zuckerschlecken ist. Und viel wichtiger ist auch das wir gut gespielt haben und auch die Fans mit uns zufrieden waren. Zu Hause holen wir dann die ersten Punkte...

Habe auch schon gehört das du 'nen guten Tag erwischt hast! Aber na klar, wo ich jetzt nicht mehr spiele ist der Druck natürlich auch nicht mehr so stark und du kannst befreit aufspielen! ;-)

Beim nächsten Spiel bin ich dann ja auch dabei und dann gewinnen wir wieder! :D

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 16.09.2001 17:14
Hallo Leute!!

Auch ich wollte mich bei den zahlreichen Fans bedanken für die super Unterstützung in Wülfrath!!!! Ich hoffe wir sehen uns am kommenden Wochenende in der Adlerstrasse und anschließend zur Kirmes!!!
An die Jungs aus der Mannschaft "Kopf hoch weiter gehts"!!!


Bis bald René

von René - am 16.09.2001 22:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.