Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
2te Mannschaft
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
nils, budenmacer, André, hoesch

wuppertal verliert heimspiel

Startbeitrag von hoesch am 16.09.2001 17:42

hy leute,

ltv wuppertal hat wieder verloren, gegen östringen sah es aber eine ganze zeit gut aus.
andre hat fünf buden gemacht, schied aber mitte der 2. halbzeit verletzt aus !!!
hoffe das es nichts schlimmes ist, wurde rausgetragen.

andre gute besserung !!!

gruss höschi

Antworten:

auch von meiner seite aus: gute besserung!!!
über die erste lachen, aber selber....

von nils - am 16.09.2001 18:04
Hallo zusammen! Wann bitte hab ich über die erste gelacht? Mich hat es doch etwas schlimmer erwischt. Ich hab ein Aussenbandabriß. und da wo das Aussenband am Knochen hängt ist auch noch ein Stück vom Knochen ab. Wenn ich Glück habe kommt nicht noch mehr dazu. Ich muss morgen zu weiteren Untersuchungen wieder ins Krankenhaus. Wenn nicht mehr dazu kommt werden es wohl so um die acht Wochen. Bis denn Gruß André

von André - am 17.09.2001 07:56
andre, da tut mir leid...
aber wenigstens hast du dan zeit unser forum voll zu scheiben...
hoffe es wird nicht schlimmer und gute besserung drücke dir die daumen...
und nächstes jahr kommst du wieder fit nach haan , allein schon weil es menschlich und freundschaftlich so passt....güße!!!!

von budenmacer - am 17.09.2001 18:21
nichts persönliches, aber war der andre jemals fit?
nein, kleiner witz!!
würde mich freuen!! eine liga höher braucht man nen budenmacher

von nils - am 17.09.2001 18:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.