Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
2te Mannschaft
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
martin, Thomas

Handball: TBW kann Aufstieg einfahren

Startbeitrag von Thomas am 10.05.2002 05:44

Handball: TBW kann Aufstieg einfahren


Wülfrath/Erkrath. TB Wülfrath - HSV Gräfrath und TuS Erkrath - TV Friesen Wuppertal lauten zwei interessante Paarungen am Wochenende.


TB Wülfrath - HSV Gräfrath:
Nur ein Punkt trennt den TBW vom Aufstieg in die Handball-Verbandsliga, und der soll am Samstag (19.30 Uhr, Fliethe) im letzten Saisonspiel gegen Gräfrath geholt werden. Auch wenn die Gäste zuletzt schwach agierten, glaubt man nicht an einen leichten Erfolg.
"Jedes Match muss erst mal gespielt werden, und zudem ist der HSV besser, als die letzten Ergebnisse aussagen. Überheblichkeit ist also fehl am Platz, denn ansonsten könnte unser Traum platzen, und wir müssten in der Aufstiegsrunde nachsitzen", so Trainer Frank Weiselowski.
Wie bereits in Cronenberg kann Wülfrath auf sein stärkstes Aufgebot zurückgreifen. Nur hinter Abwehrchef Frank Pauleck steht noch ein Fragezeichen: Er ist als Trainer des TV Kettwig unterwegs und steht frühestens in Hälfte zwei zur Verfügung.



TuS Erkrath - TV Friesen Wuppertal:
Am letzten Spieltag wird`s noch mal richtig spannend: Gegen Friesen (Samstag, 19 Uhr, Karlstraße) will der TuS seinen Relegationsplatz unbedingt verteidigen. Und vielleicht holen die Gastgeber bei einem Patzer des TBW ja sogar noch die Meisterschaft.
Doch nicht nur deswegen zählt nur ein Sieg: Die TG Cronenberg II hängt dem TuS mit einem Zähler weniger kräftig im Nacken. Daher fordert Coach Uli Mergemeier volle Konzentration, um mit Rückenwind in die Aufstiegsrunde gehen zu können.

Weitere Partien:
HSG Radevormwald/Herbeck II - Mettmanner SC II (Samstag, 17 Uhr), TV Witzhelden - DJK Unitas Haan II (Sonntag, 11 Uhr)

Antworten:

der TBW hat es geschafft!!! auch glückwunsch an den von euch erzielten 4. platz!
war ja euer saisonziel!!!

von martin - am 13.05.2002 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.