Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
2te Mannschaft
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fletscher, martin, Alex

an die 2.Mannschaft

Startbeitrag von Fletscher am 16.04.2004 21:46

Hallo an alle, die die zweite am Wochenende unterstützen möchten.
Sehr wichtig ist, dass unsere Mannschaft jetzt volle Konzentration auf das nächste "schwere" Spiel hat.
Jeder der mich kennt, weiss, dass wir die locker aus der Halle fegen werden.
Der Aufstieg wird sich am Wochenende entscheiden, und dann werden sich noch einige aus denm Umkreis wundern(TUS, GWW, SG, SGL,)
Bis dann,
euer Fletscher, im Namen aus der 2. Mannschaft
P.S: wir kämpfen auch den TUS nieder!Hier habt keine Chance...

Antworten:

Hallo,
an alle, dieser Beitrag ist nicht von mir, möchte gern mal wissen, wer sich hier unter meinem Namen zu Wort meldet.....!

So hätte ich nie geschrieben !!!!!

Ist echt ne Frechheit.....

von Fletscher - am 17.04.2004 09:23
tach fletschi,

sollte jedem cleveren auffaleen das du das hier nicht bist. so viele grammatikale fehler passieren dir ja sonst nicht. außerdem verrät die ip-adresse auch einiges. also dann bis wahrscheinlich morgen beim training.

lohnt es sich am samstag mit nach niederwermelskirchen zu fahren?????

von martin - am 19.04.2004 06:45
Schau einfach unter:

Re: an die Spieler der 2ten Mannschaft

da findest du die IP.

viele Grüße
Alex

P.S. Ab wann gibts den Termin fürs Nachholspiel?

von Alex - am 19.04.2004 07:48
genau das meinte ich damit. gut erkannt!

wird wohl was dauern bis da ein nachholtermin feststeht. der verband ist ja immer was langsamer. aber wird wohl unter der woche sein müssen also zur trainingszeit, da meines wissen nach alle we´s bis saisonende mit spielen belegt sind. naja nicht so toll für rade, aber so ist das nunmal

von martin - am 19.04.2004 09:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.