Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu Anwurf-United
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lighty, Christoph Post, Martin F.

So noch zwei...

Startbeitrag von Lighty am 29.06.2001 07:13

...fehlen uns dann können wir den ersten Versuch starten.

Hat eigentlich irgendeiner was genaueres gehört, warum das hunited-Projekt gestorben ist ? Die Seiten lassen sich ja mittlerweile nicht mehr aufrufen.

Gruß,
Thomas

Antworten:

Ich hab seit Wochen und Monaten keine Begründung gehört oder gelesen.
Hoffentzlich geht es Christian wenigstens gesundheitlich gut. Mann macht sich ja fast Sorgen über so einen Abbruch des Engagements.
Schade drum und nun kommt man sogar noch nicht mal mehr zu seinen Spielern.
Hab bestimmt ein paar gute dort vergessen :-)

von Martin F. - am 29.06.2001 08:26
Also ich habe mit Bert Speckels (Handball-Info) eine email ausgetauscht, aber er konnte mir auch nichts genaues sagen. Interessanterweise läuft auf den anderen Seiten von bien.de auch nicht sehr viel.

Trotzdem bin ich der Meinung, daß er uns reinen Wein hätte einschenken sollen, wenn er es einfach nicht auf die Reihe bekommen hätte. Oder er hätte zumindest Hilfe anfordern sollen. Aber nichts dergleichen.

Ich freue mich jedenfalls auf dieses Spiel hier.

Gruß

Christoph

von Christoph Post - am 29.06.2001 08:50
Tja, vielleicht hat er tatsächlich größere Probleme und ihm ist das ganze einfach über den Kopf gewachsen - schade.

Aber wie meine Freundin immer zu sagen pflegt : "Nur wer redet dem kann man auch helfen". ;-)

von Lighty - am 29.06.2001 12:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.