Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu Anwurf-United
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Christoph Post, Martin F., Matthias

Danke und Frage

Startbeitrag von Martin F. am 25.07.2001 17:16

Erst einmal super, dass die Auswertung und die Homepage schon wieder frisch und neu sind.
Persönlich habe ich meiner Mannschaft nach den auch für mich überraschenden Auswärtserfolgen einen Tag frei gegeben. Die Jungs nutzen die Hitze sicher zu einem Badeausflug in die nahe Ostsee.

@Matthias: Soll ich eine Torschützenliste pflegen und eine Strafenübersicht? Ichweiß zwar nicht, ob ich die ganze Saison dafür Zeit habe, aber dann könnte man die kleine Aufgabe weitergeben. :-)

Antworten:

Christoph hat auch schon sowas gefragt (eMail-Antwort folgt). Wer gern Statistiken führen möchte, z.B. Torschützenliste, Strafen, DP's oder weitere Statistiken, kann das gerne tun. Ich bin für jede Hilfe dankbar und lade auch alles hochladbare auf die Seite. Nur ich selbst schaffe nicht mehr als jetzt, schließlich hab ich noch drei "richtige" Internetseiten zu betreuen und verdiene mein Geld nebenbei auch noch mit Arbeit :-) Ach ja, und meine Frau möchte mich trotz 3 Mal Fußball die Woche auch noch sehen, merkwürdig :-))

Also wie gesagt, wer will, der kann !!

Viele Grüße
Matthias

von Matthias - am 25.07.2001 18:46
Ich würde mich auch anbieten. Vielleicht kann man sich ja einzelne Bereiche aufteilen.

Gruß Christoph

von Christoph Post - am 26.07.2001 13:14
Ok, ich pflege die Torschützenliste.
Was machst du, Christoph?

von Martin F. - am 26.07.2001 14:01
Dann kümmere ich mich um die Strafen und um so allgemeine Statistiken, wie höchster Sieg, Niederlage, längste Serie, etc...

Fällt jemanden sonst noch etwas ein ?

von Christoph Post - am 26.07.2001 20:31
Also ich habe Matthias heute die Statistiken (Strafen, höchste Siege/Niederlagen, etc.) zugesandt. Werden demnächst veröffentlicht.

Gruß

Christoph

von Christoph Post - am 30.07.2001 21:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.