Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu Anwurf-United
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin F., Lighty, Jörg Büscher, Christoph Post

Verspätete Abgabe

Startbeitrag von Christoph Post am 03.08.2001 18:02

Also zur Abgabe:

Ich würde maximal um eine Woche verlängern. Zwei Wochen finde ich zu lang. Sonst wird es auch beim nächsten Mal immer wieder verschoben.

Gruß

Christoph

Antworten:

Tach allerseits!
Ich meine, da wir alle irgendwann mal im Trainingslager sind, kann man gerade
in der Urlaubszeit ein Auge zudrücken. Soll ja nicht zur Regel werden.
Gruß aus Gelsenkirchen, der Stadt des WAHREN Deutschen Fußballmeisters.
Jörg:-)

von Jörg Büscher - am 03.08.2001 19:29
Ich finde auch das wir noch was warten sollten - wir sind ja quasi in der Testphase.

Allerdings hat Christoph mit seiner Aussage "...beim nächsten Mal immer wieder..." auch Recht. ZAT's sind nunmal Zugabgabetermine und wenn jemand im Urlaub oder sonstiges ist, muß er das mit einplanen und dem Spielleiter schon vorab ein paar Austellungen schicken - sonst könnte es tatsächlich sein, das es "immer wieder verschoben wird".

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 04.08.2001 20:31
ich finde, das die säumigen Manager zum sofortigen Tipp aufgefordert werden sollten. Einen neuen ZAT mit Datum würde ich nicht fixieren. Der avisierte Termin wird hoffentlich deutlich unterschritten und die Auswertung sollte starten, wenn alle Tipps da sind.
Also Nachzügler gebt bitte schnell euren Zug ab.

von Martin F. - am 06.08.2001 09:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.