Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu Anwurf-United
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven P., Martin F.

Spannender Spieltag

Startbeitrag von Martin F. am 03.09.2001 13:34

Ich habe gerade gesehen, dass am Spieltag 5 und 6 der derzeitige Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten und Tabellendritten antreten muss.
Überlege nun, ob ich den Jungs lieber trainingsfrei geben soll oder noch ein Training zusätzlich ins Programm nehme.


@Matthias Ich hoffe dein Urlaub war klasse.

Antworten:

Also ich wäre für trainingsfrei. Nach den 4 Siegen (davon 3 auswärts) hat sich die Mannschaft eine Ruhepause verdient.
Auf spannende Spiele.

Gruß Sven

von Sven P. - am 04.09.2001 14:50
Ich habe mich nach Sven's Tipp auch für trainingsfrei entschieden :joke: und hoffe jetzt, dass die finanziellen Reserven der Buccaneers sich nicht auf Schiedsrichter und Spielleitung auswirken.:-(
Dann bleibt es, so denke ich, auch spannend bis zum Saisonende.;-)

PS: Im realen Handball freue ich mich als Zuschauer auf das Pokalheimspiel des Stralsunder HV gegen die Meistertruppe vom SC Magdeburg. :xcool:
Was ein Hammerlos :cheers:

von Martin F. - am 06.09.2001 13:07
Keine Angst meine finanziellen Reserven werde ich anders einsetzen, obwohl die Idee ist nicht schlecht. ;-)
Ich bin schon gespannt, wieviele Tore ich mir einfange, hoffentlich keine 50, nicht das mein Ruf als beste Verteidigung verliere. :-(

Gruß Sven

P.S. Als gebürtiger Magdeburger sind meine Sympathien für dieses Spiel ja klar. :cool:

von Sven P. - am 07.09.2001 06:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.