Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu Anwurf-United
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin F., Christoph Post, Sven, Matthias

Im Pokal ist alles möglich...

Startbeitrag von Martin F. am 26.09.2001 13:07

Glückwunsch an die Milchboys.
Ich glaube, dass ich jetzt meinen Spieler auch wieder mehr Milchprodukte für die Ernährung empfehle.
Ansonsten heißt es Siebenmetertraining und in der nächsten Saison: Auf ein Neues im Pokal!

Antworten:

Fließen die Strafen und Tore des Pokals auch in die allgemeine Statistik ein ?

D.h. wird ein Spieler der im Pokal mit Rot verwarnt wird im nächsten Pokalspiel gesperrt oder auch im Meisterschaftsspiel?

von Christoph Post - am 27.09.2001 20:32
Also wie ihr die Torstatistiken führt, überlasse ich Euch. Gelbe und rote Karten fließen ganz normal mit ein, d.h. die entsprechenden Disziplinarpunkte (DP) werden zusammengezählt und wenn ein Spieler eine Grenze (10 oder 20 oder mehr DP) überspringt, wird er entsprechend für die nächstfolgenden Spiele (also in diesem Fall für den Spieltag 9 oder eben 9 und 10) gesperrt.

von Matthias - am 28.09.2001 08:16
O.k., dann würde ich vorschlagen, daß wir die Tore trotz der Übernahme der Strafen in die nächsten Runden - NICHT mit aufnehmen und gesondert aufführen, da es sonst zu einer Verzerrung kommt.

von Christoph Post - am 28.09.2001 13:03
wird gemacht.
Tore im Pokal gesondert ausgewiesen.
Wie kommt man auf 5,5 Wertungspunkte zum Training?
Oder hatten die Bucaneers einen halben nicht verbraucht?

von Martin F. - am 01.10.2001 14:09
Hallihallo Martin,

das ist eine gute Frage, da kann ich ja wieder mit meinen Regelkenntnissen glänzen. :D
Aus 4. Training:
... Werden WP nicht zum Training eingesetzt, dann verfallen sie; ein halber WP, der normalerweise nicht sofort zum Training verwendet werden kann, darf jedoch für spätere Runden aufgespart werden. ...

Gruß
Sven

von Sven - am 01.10.2001 19:13
Dann ist es ja, wie von mir vermutet...
In realen Handball kommt morgen der SC Magdeburg nach Stralsund.
Ich berichte auf meiner Homepage mit einem Liveticker von diesem Spiel des Jahres.
Vielleicht hat ja jemand Lust darauf...
www.shv-handballfan.de
Ps: Gute Überschrift...

von Martin F. - am 02.10.2001 10:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.