Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
wollt ihr wirklich alle schranz?
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
acidToolKID, Onkel E, Funthomas, ufn, Der Nasenman aus Texas

Schranzzz

Startbeitrag von ufn am 02.07.2001 19:58

Schranz kann beruhigen und sich fügen wie gregorianische Gesänge in einer Kapelle. Es ist strukturiertes Chaos, was den Urbeat enthält, jenes, was zuerst die Materie erbebte und mit seinem Fortfahren Raum und Zeit erschuf. Stampf. Kannst du dich mit dem Sound verbinden wie ein Teil in einer xdimensionalen Maschinerie? Eingehen in das Geräusch, was alle Spektren enthält. Der Urbeat berührt uns tief im Inneren unserer Identitätswahrnehmung, wie einst der Beat, der uns umgab, als wir noch nicht geboren waren. Musik, die dich spüren lässt, dass du lebst. Musik, die sich wie Tetris verschiebt. -ufn-

Antworten:

Er hat´s gesagt........und so soll es sein..1..2..3..4....tanzt..!!!

von Der Nasenman aus Texas - am 03.07.2001 19:26

*boing*

waaaaaaaahhhhhhhh????? norman, henner, alles fit? naja, trifft ja den punkt. reicht. gut. bla. blabla.. blablabla...

von acidToolKID - am 05.07.2001 23:37
ey nasenmann... wer bist du? hast mein guestbook getagt (paracide.md) & deine mailadress is falsch.

von acidToolKID - am 05.07.2001 23:38
Also jeder soll hören wad er jut findet,mich spricht der janze Schranzscheiss null an.Dazu muss ich sagen,ich war jahrelanger Fan dieser Richtung,zum Glück wurde ich aus diesem Film durch viele Umstände herausgerissen.Mein Geschmack ist alles was sich zwischen House und Tekke bewegt,wo man sich ohne Droge bewegen kann,was man sich in der Woche über im Auto anhören kann.
Na ja,in MD-Umgebung gibts halt nur Schranz,Schwulenhouse und nicht zu vergessen die vielen Prollpartys.Toll!!!Wo sind die minimalen,easy-tekke und vor allen Dingen die progressiven Styles!Also in unseren MD-er Breitengraden hat sich alles seit einigen Jahren festgeschranzt, jeglicher Anspruch ist nicht mehr vorhanden.
Schade,das die Menschen so anspruchslos geworden sind,das fängt ja schon beim FRESSEN an. NUR NOCH SEUCHENMAST. . .

von Funthomas - am 07.08.2001 12:05
So Leudde, nicht nur heulen, sondern mal aktiv werden. Zieht eigene parties auf, oder bleibt nicht nur im Raum MD klatschen, --> DE: Global Village L: 1040 oder was auch immer. Auf der Nature bin ich so richtig schön auf dem schranz hängengeblieben, obwohl ichs früher nicht hören konnte. Das die mucke den flair und den spirit von vor 2 oder 3 jahren nicht mehr hat ist zwar schade aber nun mal der lauf der dinge.
forward ever
--> backward never
Laßt uns einfach hoffen, daß eine Zeit kommen wird in der die Leute wieder feiern, ich meine richtig feiern und sich nicht nur an ihrem wodka-redbull festhalten.

von Onkel E - am 17.08.2001 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.