Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Klaus, Alena, Karin, Simhanada, Ingeborg Heymann

Wer kann Spirits sehen?

Startbeitrag von Ingeborg Heymann am 16.01.2001 13:53

1. Bin sehr spirituell veranlagt, kann mit Seelen, Tieren + Planzen sprechen. Da mich Seelen(auch Spirits genannt) angreifen, mir weh tun etc. bin ich sehr interessiert, sie auch sehen zu können, denn dann wäre es leicht, mich zu verteidigen. Man kann z.B. die Aura auf Fotos festhalten. Vielleicht hat jemand etwas erfunden, was Spirits sichtbar macht. Wer hat Informationen?
Wie kann ich die Spirits, die mich in meinem Körper angreifen oder anders belästigen, loswerden? Spirits sind z.B. sehr geräuschempfindlich. Während einer Hochzeitsfeier mit extrem lauter Beat-Musik ging es mir als ältere Frau besser denn je. Aber wer wohnt schon so isoliert, das er ca. 1 Woche das Haus nur von Beat-Musik erzittern lässt, denn solange brauchen die Spirits, bis sie ausgelöscht sind. Die Spirits reagieren auch sehr empfindlich auf Mistelpräparate. Aber so viel Mistel kann niemand zu sich nehmen, dass sie damit absterben. Wer hat von wirklich effektiven Mitteln gehört, die Spirits im Körper auslöschen?
Ingeborg
Bitte Info an info@alcantara.net

Antworten:

Ich bin Simhanada EL Michael.

Liebe Ingeborg !

Sind das Seelen oder Gedankenformen (Elementale), die dich da "angreifen" ?
Erstmal eine Buchempfehlung ein absoluter Klassiker:
Dion Fortune "Selbstverteidigung mit Psi" neuaufgelegt im Smaragtverlag.

Der Schlüssel für dich ist das du dreifältig bist Geist Seele Persönlichkeit.
Alles was du normalerweise wahrnimmst auch deine Visionen gehören zum Persönlichkeitsbereich und damit dem Bereich der Form, der Dualität und Polarität an.
Einen wirksamen Schutz Heilung oder auch Zerstörung destruktiver Elementale kannst du nur von der Seelen und Geistebene aus vornehmen, bzw. indem du dich von dort führen läßt.
Über deine Intuition in deinem Gefühlsbereich bist du mit deiner Seele verbunden, immer wenn du deine Gefühle in Worte kleiden kannst wie das ist dieses Gefühl oder jenes Gefühl, dann bist du schon wieder im Form/Persönlichkeitsbereich.
Intuition ist immer ein "stehender Fluß" dem man eine Qualität zuorden kann wie Frieden, Kraft, Liebe oder Freude.
Wenn du in solch einem positiven Gefühl bist, bist du automatisch geschützt.
Das kannst du erreichen indem du dir einen Strahl Licht aus dem unendlichen Lichtes dem Aiyn Soph durch dich hindurch in den Erdmittelpunkt fließen läßt und dich darauf konzentrierst das Licht fließen zu fühlen.
Gold Blau Rosa und Weiß sind gute Grundfarben.
Zum Hindernisse und Bindungen lösen lassen dich folgendermaßen von Erzengel Michael ermächtigen:
Mache deine Augen zu und gehe in den Blauen Strahl, dann stelle dir ein blaues Schwert in deiner Rechten und ein rosafarbenen Schwert in deiner linken Hand vor. Siehe dann Erzengel Michael vor dir stehen, und sieh wie Michael durch seine beiden Schwerter deine Schwerter ermächtigt, indem er mit seinem Blauen Schwert dein blaues Schwert berührt und mit seinem rosafarbenen Schwert dein rosanes Schwert berührt, dann laufen zwei interdimensionnale Lichtblitze durch dein Sein und du bist mit Michael verbunden und kannst mit dem Schwertern für die Wahrheit, das Licht und die Liebe kämpfen und alles was nicht Licht Liebe oder Wahrheit ist auflösen und zerstören.
Also wenn du dich unwohl fühlst in den Blauen STrahl gehen dann mit Kraft und dem blauen Schwert in der rechten Hand durch das gehen was sich nicht gut anfühlt. Dabei mußt du ein absolutes Nicht-Wissen akzeptieren und einfach das tun was sich als Wahrheit anfühlt.

Liebe und Segen aus dem Maha Chohan Amt im Orden Michaels.
Ich bin Simhanada EL Michael.

von Simhanada - am 21.01.2001 07:22
Liebe Ingeborg Heymann,
Ich weiss nicht, wer Dir erzählt hat, das negative Spirits sich bei lauter Beat-Musik verziehen würden. nein, sie fühlen sich wohl in deinem Körper bei dieser Musik. Dadurch fühlst Du Dich dann auch besser. Denn wenn Du versuchst sie loszuwerden und daran denkst, dann fühlen sie sich nicht wohl in Deinem Körper und das bemerkst Du dann auch. Ich würde Dir eher zur Klassik raten. Bach-Musik ist gut. Oder nimm Beethovens Hymne an die Freude. Die Hymne an die Freude, wenn sie mir Licht sichtbar gemacht wird, ergibt ein Pentagram und das ist ein guter Schutz. Mozart hat auch sehr spirituelle Musik. All diese Musik mögen sie nicht und verziehen sich. Verbrenne jeden Tag in Deiner Wohnung weihrauch, auch das mögen sie nicht. Es hört sich für mich ganz so an, als würdest Du mit Seelen aus dem niedrigen Astral sprechen, die Spass daran haben die Menschen auf den Arm zu nehmen.
Möge die Liebe in Dir sein!
Karin

von Karin - am 22.01.2001 21:29
Hallo, gerade heute bin ich an diese Page angekommen- es intgeressiert mich schon sehr,sehr lange, aber bisher hatte ich kein Mut da was unternehmen.Viel gelesen habe ich aber,aber so wie es Frau Guder sagt- quer durchs Garten,es gibt so wieles. Aber meines Erachtens hat Karin recht wenn Sie sagt, dass es sich wahrsch. um niedrigere Astrale handelt. Sonst tuen die Spiris gar nicht- gegenteil. Nach meine Erfahrung.Aber ich werde weiterhin sehr gern diese Forum verfolgen und mich belehren lassen.Vielleicht bekomme ich Kontakt, und das nicht nur schriftlich, hier in der Torrevieja-Umgebung(Spanien). Abwarten.
Viele Grüsse Alena

von Alena - am 27.02.2001 17:19
Ihr spinnt doch alle total. Das wisst Ihr doch hoffentlich?

von Klaus - am 27.03.2001 12:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.