Etwas zum Nachdenken!

Startbeitrag von Gaby Guder am 02.02.2001 23:58

Hier ein Satz zum nachdenken......zum suchen nach der Lösung...zum philosophieren!

Wenn Ihr herausfindet, dass die Lichtgeschwindigkeit nur eine Barierre ist und das Materie und Zeit so stark miteinander verbunden sind, dass sie diese Bariiere als sgrundsätzliche Regel ignorieren, werdet Ihr Euch daran erinnern, davon hier gelesen zu haben.

KRYON

Antworten:

...ich muß erst mal Luft schnappen....dieser Satz hat mich so tief in meiner Seele berührt, dass mir die Luft glatt wegblieb....
Puh! Liebe Gabi, ich bin neu hier, denn mein spiritueller Weg lag zwar schon immer vor mir, aber so richtig ging es vor 10 Monaten los, als meine Mutter ganz plötzlich starb. Ich bin 27 Jahre alt und habe in den letzten Monaten ein Buch nach dem anderen verschlungen. Mittlerweile lese ich den dritten Teil der Plejadischen Lehren, "Die Lichtfamilie"; ich bin mir sicher, dass Du diese Bücher kennst.
Nicht durch Zufall, denn den gibt es für mich nicht mehr, bin ich zu Deiner Seite gekommen.
Bei mir ist soooo viel passiert, seitdem meine Ma gestorben ist und ich hatte so viele Erlebnisse und es hält immer noch an. Manchmal komme ich da nicht so ganz mit. :confused
Na ja, ich würde mich gerne mal mit Dir unterhalten, weil ich fühle, dass ich einer der Lichtrebellen bin und unendlich viele Fragen habe....

Einen lieben Gruß nach Andalusien (dort habe ich letztes Jahr Urlaub gemacht! wunderschön!!)

Licht und Liebe
Carmen

von Carmen - am 07.02.2001 16:01
Hallo Carmen,
Ja, die Bücher von Barbara Marciniak kenne ich. Sie sind sehr gut. Sicherlich bist Du ein Lichtrebell! Lichtarbeiterin! Der Satz, den ich hie rins Forum stellte stammt aus dem Buch "Denke nicht wir ein Mensch" Kryon. Es is eines der gechannelten Bücher von lee Caroll.
Man soll bei Channelling sich nie nur auf eines festlegen, sondern vieles lesen, um dann zu sehen, was für einen selbst stimmig ist. Ich selber channele ja auch(meine geistige Führerin Inanna, den Grafen Saint Germain und manchmal kommt auch Sananda oder andere Wesenheiten), daher weiss ich, das man alles immer mit Vorsicht betrachten muss, denn das EGO steht dazwischen und der Faktor Mensch, da könnte etwas mal nicht sauber druchkommen, aber im grossen und ganzen haben alle Channelings sehr viel Wahrheit. Man darf sich halt nicht nur auf einen Channel fixieren. Die Kryon Bücher halte ich für sehr empfehlenswert. Auch die BÜcher von Anne Brewer über die 12-Strang DNS und die Wunscherfüllung für Lichtarbeiter. Aber ehrlich gesagt es gibt Unmengen guter Bücher!!!! Manchmal wünsche ich mir merh Zeit zum Lesen!
Mit Licht und Liebe,
Gaby

von Gaby Guder - am 07.02.2001 23:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.