Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder, coucou

was bin ich ?

Startbeitrag von coucou am 05.02.2001 06:06

ich habe das Problem, daß ich Menschen auch wenn sie weit sind, sehr stark spüre. z.B. eine fremde Chatterin, behauptet sie sei nicht raucherin. Ich spüre aber wie ICH an eine Zigarette in der Hand halte und mit Vergnügen rauche. Ein paar Wochen später erfahre ich, daß sie wirklich raucht....(ich bin nicht raucherin, was die Differenzierung in dem Fall sehr einfach macht). Solche Erfahrungen mache ich täglich, was mich sehr belastet, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich passe auch immer auf, daß niemand es bemerkt, was nicht einfach ist. Wenn ich spontan rede, heißt es dann : woher weißt du es ? was natürlich schwer zu erklären ist und ich suche dann nach einer plausiblen Erklärung für die Person. Ist irgendwie verrückt das Ganze ! Oder werde ich verrückt ?
Weiß jemand, wie eine solche Erfahrung überhaupt heißt ? Kennt jemand Bücher darüber ? Ich muß dazu sagen, daß ich keinen Einfluß darüber habe. Es wird nur öfter und klarer mit der Zeit. Vor etwa 7 Jahre hat es angefangen. Tiere und Pflanzen spüre ich gar nicht.
Im voraus vielen Dank
Ich wünsche Ihnen alles Liebe
Coucou

Antworten:

Hallo Coucou,
Nein Du wirst nicht verrückt, bist aber hellsichtig veranlagt. Ich würde sagen es handelt sich um eine telepathische Hellsicht, was ja Deine Erfahrung mit dem Chat erklärt. Wenn Du Dinge von anderen sagst ist es genauso. Wenn Du aber Dinge sagst, die das Universum betreffen oder Dinge, die die Allgemeinheit erlebt, würde ich sagen, Du zapfst einfach INNERES WISSEN an. Das ist etwas, das viele Menschen haben, es aber nicht wissen. Versuche diese Gabe für Dich zu nutzen. Ein komisches Gefühl einer Person gegenüber? Vielelicht kommt auch da wieder deine Hellsicht, Telepathie oder Intuition durch. Hör auf dieses Gefühl und nutze es für Dein Leben. Was mich wundert ist jedoch, das Du Tiere und Pflanzen nicht spürst, denn gerade sie kommunizieren über Telepathie. Dazu kann ich Dir leider im Moment keine Erklärung geben, sondern müsste erst mal die Frage stellen: Magst Du Tiere und Pflanzen?
Mit Licht und Liebe,
Gaby Guder

von Gaby Guder - am 05.02.2001 17:54
Hallo :-)

erstmal danke für Ihre Antwort. Ich fühle mich gleich besser. Ja, ich liebe Tiere ohne Zweifel. Wir hatten schon mal : Kaninchen, Hund, Katze, Meerschweinchen, Wellensittiche, andere Vögel und ein Aquarium. Pflanzen im Haus mag ich nicht so sehr, dafür haben wir einen großen Garten mit Obstbäume, Beeren etc.....viel Arbeit, trübt vielleicht die Liebe.
Mit meinen Goldfischen wurde die Beziehung verändert, dadurch daß ich im Aquarium einen Rosenquarz hinstellte. Ich erhoffte mir nur, daß das Aquarium besser aussieht, stattdessen wurden die Fische immer unruhiger und schwamen an der Frontscheibe von links nach rechts und zurück. Als ich den Stein herausholte, wurden sie wieder "normal". Seit dem Tag, hatten wir eine besondere Beziehung. Ich legte öfter dann die Hand an die Scheibe. Wir fuhren im Urlaub und ließen sie bei einer Freundin. Eins von den beiden überlebte mein Urlaub nicht. Sie hatte zwar einen anderen Goldfisch geholt aber der Alte war nicht OK. Ich legte wie gewöhnlich die Hand gegen die Scheibe und auf einmal sagte die Freundin : schau der wird ruhiger und ich stellte fest, daß er wirklich nicht mehr so zaghaft und "verloren" herum schwam. Dafür spürte ich eine große Traurigkeit. Es ist das Einzige, was ich mit Tieren erlebt habe.
Es wäre mir sehr wichtig mit meiner Hündin Kontakt zu haben, weil sie nicht gesund ist und ich nicht weiß, ob ihre Schmerzbehandlung ausreichend ist. Kann mann es üben ?
Vielen Dank im voraus und alles Liebe
coucou

von coucou - am 07.02.2001 14:27
Hallo Coucou,
Auf alle Fälle kannst Du Deiner Hündin die Hände auflegen und mit Magnetismus behandeln. Auch im Gebet für sie bitten hilft. Aber Du musst ihr überlassen ob sie vielleicht gehen will. Schmerzen lindern darf man aber immer! Aber wenn sie von dieser Welt weg will, das entscheidet sioe, das heisst ihre Seele!

Mit Licht und Liebe,
Gaby

von Gaby Guder - am 07.02.2001 23:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.