Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder, Olga

Wie setze ich meine Begabung richtig ein?

Startbeitrag von Olga am 06.03.2001 15:08

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar wie setze ich meine Kräfte rictig ein?

Also es begann eigentlich ziemlich früh, ich war noch ein Kind, ich redete mit Pflanzen, redete mit Gott und Maria, war aber nicht getauft und las auch keine Bibel.

Später zog ich nach Deutschland mit meinen Eltern. Es wurde mekwürdig, nach einiger Zeit bemerkte daß ich Träume und Visionen bekam. Erst mal nicht so oft und jetzt aber regelmäßig, jeden tag oder jeden zweiten. Durch einen Traum sah ich einen Mann, später habe ich ihm kennengelernt ich auch in ihm verliebt und wir haben dann geheiratet, nach 2 Jahren. Doch ich lege Tarot, praktiziere Magie, höre Stimme der Geister, spüre negative Energie. Interessiere mich für kräuter. Ich habe einen Mal unter meiner linken Brust und es sieht aus wie ein Stempel.Doch diese Fähigkeit kann ich nicht richtig einsetzen und möchte aber gerne es lernen.

Kannst du mir helfen? Und könnte es sein das ich es geerbt habe, denn meine Urgroßmutter hatte diese Fähgkeit, wurde aber verbannt im 2. Weltkrieg.

Danke im vorraus.
Olga

Antworten:

Hallo Olga,
Ich denke, Du setzt Deine Begabung schon ein, denn Du arbeitest ja mit bestimmten Mitteln und Techniken. Du schreibst nicht ob Du einem normalen Beruf nachgehst und Deine Fähigkeiten rein privat ausübst. Macht es Dir Spass mit dem Tarot zu arbeiten oder zu heilen etc.? Dann solltest Du es vielleicht zu Deinem Beruf machen! Wenn Du anderen mit Deinen Fähigkeiten helfen kannst und auch Dir selbst, wenn Deine Arbeiten in Harmonie mit Allem ist, dann bist Du sicherlich auf dem richtigen Weg!
Mit Licht und Liebe,
Gaby

von Gaby Guder - am 07.03.2001 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.