Seelenentscheidungen

Startbeitrag von coucou am 25.03.2001 11:03

Hallo Gaby,
ich möchte Dir etwas fragen über Seelenentscheidungen im allgemein und ich denke, der Beispiel meiner Hündin wäre nicht schlecht als Ansatz. Wieso sollte ich ich überlassen, ob sie gehen will ? Ich meine damit, kann man eine Seele überhaupt nicht umstimmen, oder sollte man es nicht versuchen ? Gibt es einen Moment, wo die Seele umzustimmen gewesen wäre ? Wie erreiche ich eine Seele ? Ist die Menschenseele anders als Tierenseele ? Welche sind die beste Bücher über dieses Thema, die Du kennst ?
Im voraus vielen Dank für Deine Antwort
Alles Liebe
coucou

Antworten:

:.) Hallo Coucou,
War gerade online, als ich Deinen Beitrag bekam. Seelenentscheidungen kannst Du vom irdischen materiellen Plan aus nicht beeinflussen. Denn da musst Du ans höhere Selbst ran. Deine Hündin hat, genau wie wir alle, Kontakt zum höheren Selbst. Da werden die Entscheidungen getroffen, die auf unser physisches Dasein Einfluss haben. Beeinflusst werden kann eine Seele also nur dort, auf dieser Ebene. Nachts sind wir viel im Astral und in anderen Dimensionen unterwegs. Da kann es natürlich sein, das zwei Seelen sich treffen und Entscheidungen fällen, für den materiellen Plan. Aber auf diesem Plan, denkst Du nicht irdisch. Wahrscheinlich hast Du da mit Deiner Hündin über diese Entscheidung sogar gesprochen. Sie hat Dir ja einen Dienst erwiesen, bei Dir werden Gefühle der Trauer frei. Gefúhle zu erfahren ist sehr wichtig. Sei mal ganz sicher, das Du mit Deiner Hündin auf anderer Ebene eine ganze Menge Dinge ausgeheckt hast. Aber dort hast Du auch verstanden, warum sie gehen will. Beeinflussung von Personen auf irdischer Ebene ist natürlich möglich. Sogar wenn ein Mensch einen anderen tötet, so haben beide es sicherlich auf Seelenebene vereinbart. Ein sehr gutes Buch, bei dem man versteht, warum man vom menschlichen Denken etwas weg muss ist Kryon: Denke nicht wie ein Mensch. Du findest auf meiner Homepage eine Kurzbeschreibung in der Rubrik BÜCHER.
Nun zur Tierseele. Natürlich ist es genauso eine Seele wie wir haben. Es ist doch alles eins und die Tiere haben doch auch den Kontakt zum höheren Selbst. Für sie ist es sogar noch leichter, da der Verstand oder Intellekt sie nicht behindert.
Mit Licht und Liebe,
Gaby

von Gaby Guder - am 25.03.2001 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.