Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
hugo, Gaby Guder, Heinz-Günther Bärsch, Sonja, Renate

bin ich verrückt

Startbeitrag von hugo am 29.05.2001 01:42

gestern hab ich mir ne recht exzesive nacht gegeben, alc + xtc + thc, von allem reichlich, aufjedenfall hab ich son paar komische erfahrungen gemacht, die mich wirklich an meinem verstand zweifeln lassen, ich meinte die musik per gedankenströme beeinflußen zu können bzw das meine eigen musik läuft und besonders sensibilisiert für gedankenströme die mich betrafen zu sein am bahnhof meinte ich die gedanken anderer zu hören sowie mädchen die in weiter entfernung über mich sprachen aber eigentlich waren sie viel zu weit weg als das ich sie hätte hören können...

was ist los gibts so viel da drausen von dem ich nichts weiß, von dem wir nichts (mehr) wissen oder sollte ich mal ernsthaft in erwägung ziehen nen psychiater aufzusuchen

im grunde is doch alles nur energie, akustische wellen, gedankenströme, licht alles verdammt ähnlich irgendwo und bestimmt auch irgendwo beeinflüßbar

Antworten:

Hallo Hugo,
Ich nehme an, was Du da genommen hast sind Drogen. Die verändern ja auch das Bewusstsein, wie es in der Meditation geschehen kann. Das sind die Dinge, die man dann wahrnehmen kann. Der Mensch hat ein grosses geistiges Potential. Es wundert mich nicht, das Du die Stimmen anderer hörtest, also was sie denken etc. Das Du die Musik beeinflussen konntest, das ist für einen Menschen, der sein gesamtes geistiges Potential zu nutzen weiss normal. Nur sollten wir es nicht unter Drogenerfahrung tun, sondern so versuchen dorthin zu kommen.
Mit Licht und Liebe,
Gaby

von Gaby Guder - am 29.05.2001 16:13
kann ich die musik so beeinflußen daß das für andere wahrnehmbar ist - hast du vielleichtn link oder so mit infos zu dem thema

von hugo - am 29.05.2001 16:22
Nein hab ich nicht, so einen Link, aber ich denke die Musik ist eh nur für Dcih bestimmt und nicht für andere.
Gaby

von Gaby Guder - am 29.05.2001 18:38

Ja, du hast nen Knall

Ich denke Du bist janz schön uff Droge!

von Sonja - am 30.05.2001 19:06

ich weiß es

ich hab definitiv thelepatische fähigkeiten und steck andere damit an bzw öffne die fähigkeit in ihnen - diesmal nach 3 zügen gras

von hugo - am 30.05.2001 23:34

Re: ich weiß es

Wenn Du diese Fähigkeiten immer noch hast und bewußt herbeirufen kannst, aber OHNE DROGEN, dann hast Du wirklich telepathische Fähigkeiten.
Solange Du das unter Drogen glaubst zu haben, glaube ich es Dir wiederum nicht...
Renate

von Renate - am 03.06.2001 15:43
hallo,
laß all dieses zeugs weg. das macht Dich nur kaputt. versuchs mal mit trommeln (hören oder selber trommlen).
und wenn Du drogen brauchst, dann nur natürliche. denn da hat man erfahrungswerte, was da passiert..

gruß hgb.

von Heinz-Günther Bärsch - am 28.06.2001 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.