Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
hugo

pilztelepathie

Startbeitrag von hugo am 29.05.2001 02:03

wenn ich pilze in meinem zimmer züchte, die stehen dann direkt neben meinem bett am fensterbrett dann passiert mir sowas

ich leg mich völlig nüchtern (gibts sowas überhaupt - drogen sind überall) ins bett plötzich hör ich richtig gute musik, sie wird immer lauter, taugt mir ohne ende, kann sie allerdings nicht mehr beschreiben ging mehr so in richtung elektronik, ohne gesang, dann hör ich ne stimme die "woah geil!" sagt dann bin ich plötzlich hellwach und denk über das was grade geschehen is nach

n ganz frisches erlebnis:
kurze vorgeschichte ich schreib morgen früh abi und müßte eigentlichn bischen mehr lernen, tu aber eigentlich nur was fürs peck
schlaf mal wieder ein plötzlich hör ich stimmen die immer wieder "andi, andi" oder so sagen plötzlich schiebt mich irgendne energie (ähnlich wie son magnet) langsam ausm bett, ich will was sagen geht aber nicht, aufjedenfall wurde ich ausm bett beschubst und lag am boden, dann bin ich wohl behütet in meinem bett aufgewacht - und hab das ganze so interpretiert das ich jetzt nicht pennen sondern lernen soll

n anderes erlebnis allerdings nur so ohne shroomz in meiner nähe also wahrscheinlich doch nur unterbewußtsein:
zufällig entdecke ich abends viva2 im fernsehen hab mich end gefreut, kam mal richtig gute musik nicht son popscheiß, hab dann noch ewig geschaut, mich irgendwann dann doch dazu durchgerungen den fernseher auszumachen und endlich zu pennen plötzlich sitz ich inner kifferrunde mit vertauten gesichtern auf nem gemütlichen sessel und wir schaun viva2, ich denk mir kann doch nicht sein ich lieg doch im bett, lang nach links wo eigentlich meine katze sein müßte und die war auch da, also muß ich ja in meinem bett liegen und das tu ich dann auch, bin dannn paar mal zwischen bett und kifferunde hin und hergesprungen, irgendwann hab ich dann mal den fernseher angemacht und auf viva2 kam genau das selbe wie das was ich eben in der kifferrunde gesehen hatte, hab das dann auch nochn paarmal überprüft, kann doch nicht sein und so aber...

was genau da abgeht weiß ich auch nicht, is mir eigentlich auch egal, die träume taugen sich aufjedenfall, ich hab vor kurzem auch mal versucht ob ich nach dem verzehr eines pilzes n besseres medium bin, aber da ging gar nichts, wie auch immer thelepathie gibts aufjedenfall und warum nur unter menschen schließlich steckt in so manchem pilz ne menge weisheit, bin froh wenn des scheißabi vorbei is und ich mirn tee machen kann

mir fällt noch was ein war son halbes outofbodyexperience ich lag wieder mal im bett aufjedenfall werd ich leicht und heb ab nur mein kopf blieb in etwa dort wo er war hab mich dann einmal im kreis gedreht wobei mein kopf den mittelpunkt des kreises gebildet hat, nacher wieder hellwach gewesen und mir gedacht das das grade ziemlich heftig war

auch mit fruchtenden shroomz nebendran, an der theorie mit den duftstoffen mag was dran sein, ich bin allerdings auch überzeugt das von den pilzen schwingungen ähnlich den radiowellen oder so ausgehen (der eine oder andere von euch hat bestimmt schon mal die energieströme anderer menschen gespürt) und das gehirn unterbewußt eine längst vergessene bzw verdrängte fähigkeit in anspruch nimmt - es gibt sovieles von der unsere kultur ja die menschheit keine ahnung hat

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.