Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Norman, Gaby Guder, Christina

Neukodierung,DNS-Straenge,Wahrnehmungsveraenderung

Startbeitrag von Christina am 04.06.2001 15:22

Hallihallo,

dieser Textauszug stammt aus einem Channeling..Mein Problem ist,das ich das auch schon erfahren habe,aber nicht weiss,wie ich damit umgehen soll!Muss sagen,das es mir noch eher Angst macht :-(
Hat hier Jemand selbst schon solche Erfahrungen gemacht?
Was hat das zu bedeuten?
Kennt Ihr Links zu diesem speziellen Thema?

Dies ist der Grund für die steigende Zahl von Anomalien um euch herum. Ihr nehmt flüchtig fremdartige Schatten wahr oder seht Dinge, die innerhalb einer Sekunde wieder verschwinden; ihr seht Lichtblitze oder habt plötzlich das Gefühl, dass Dinge geschehen, die ihr nicht klar erkennen oder hören könnt. Das sind einfach andere Realitäten, die mit der euren zusammenstossen - ein Zeichen dafür, dass die euch kontrollierende 'Matrix' zusammengebrochen ist.
Dieser Vorgang der steigenden Grundfrequenz eurer Realität hat einen wichtigen günstigen Nebeneffekt. Er führt euch ins volle Bewusstsein.


Vielen Dank im voraus!

Lieben Gruss
Christina

Antworten:

Re: Neukodierung,DNS-Straenge,Wahrnehmungsveraende

Liebe Christina,

Ja das hat alles mit dem Aufstieg ins Licht zu tun und mit dem Lichtkörper-Prozess. es braucht Dir keine Angst zu machen. Auf meiner Bücherseite habe ich die besten Bücher zu Thema direkt aufgestellt. Ich arbeite aktiv mit dem Thema Lichtkörper-Prozess und leite Leute darin an. es stimmt es geschieht viel um uns herum. Eines der besten Bücher ist ads von Anne Brewes: Die 12 Strang DNS, wenn Du aber ein vollkommener Neuling sein solltest, so lies doch erst mal Reindjen Anselmis Lichtkörper-Prozess. Du findest sie beide unter dem Bücher-Button.
Wir entwickeln nun einmal alle unsere

von Gaby Guder - am 04.06.2001 18:01

Re: Neukodierung,DNS-Straenge,Wahrnehmungsveraende

Mein Geist beherrscht die Materie. Mir geschied nach meinem Glauben. Also deshalb beschliesse ich jetzt, dass mir alle Nahrungsmittel, die ich zu mir nehme gut tun. Ausserdem beschliesse ich sämtliche Hilfestellungen, Blockadelöser, Heilquellen und Harmoniebringer alleine durch meine liebevolle Austrahlung und einfach durch meine Existenz und meinen ehrlichen Wunsch anzuziehen. Diese werden mich auch auf den Lichtkörperprozess, falls es "sowas" wirklich gibt, einstimmen. Wenn ich dies erlebe, werde ich auch wissen, ob ich auch noch ein Buch zu diesem Thema lesen soll oder ähnliches.

Liebe Grüsse Norman

von Norman - am 22.07.2001 20:51

Re: Neukodierung,DNS-Straenge,Wahrnehmungsveraende

Bravo Norman.....Du hast es erfasst. Mich hat man immer ausgelacht, wenn ich gesagt habe die Vitamine sind im Schokoladen-Pudding und vom Eis-Essen werde ich schlank! Aber wenn man es sich wirklich in den Kopf setzt, dann ist es so.
Der Glaube versetzt tatsächlich Berge. Es gab(ging durch die Medien) in Mexiko einen Jungen, der bei einem Unfall ein Bein verlor. Das Bein wuchs ihm nach, weil er fest geglaubt hatte das sei so. Er hatte es bei den Eidechsen gesehen.
Nur muss der Glaube da wirklich unerschütterlich sein, kein Hintergedanke(also Zweifel) darf sich einschleichen.
Aber es ist tatsächlich so, das was man zur Weiterentwicklung braucht kommt zu einem. Entweder man macht vor einem Schaufenster halt, wo genau das Buch liegt, welches man im Moment braucht oder man trifft die richtigen Leute, etc.etc.
Mit Licht und Liebe,

Gaby Guder
:p

von Gaby Guder - am 22.07.2001 21:03

Re: Neukodierung,DNS-Straenge,Wahrnehmungsveraende

Einem Buben ist ein Bein nachgewachsen! Ich könnte jubeln vor Freude! Den genau dieses Beispiel ging mir durch den Kopf: Ich dachte immer: Na und wenn ich ein Körperteil verlieren würde, dies könnte doch gar nicht nachwachsen! Da müsste ich mir wahrscheinlich einen heilen Körper kreieren - und dann, achtung!: auf meine nächste Reinkarnation warten!

Die Kunst ist wahrscheinlich wirklich: DAS GLAUBEN GEGEN DEN STROM!

Vielen, vielen Dank für Deine sehr geschätzte Antwort! Norman

von Norman - am 22.07.2001 21:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.