Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder, Gabi W., Gabi

Ich suche meinen Engel

Startbeitrag von Gabi am 06.06.2001 12:23

Hallo!

Ich suche meinen Engel, das heißt ich möchte ihn einfach mal kennenlernen.
Leider weis ich nicht, wie ich das anstellen soll.
Kann mir irgendwer vielleicht einen Tip geben???

Danke und lieben Gruß

Gabi

Antworten:

Hallo Namensvetterin,

Ja, kann ich. Da kann Dir sicherlich ein medium oder jemand der channelt helfen, denn wenn Dein Engel seinen Namen nennen will, dann kommt er durch. Ich bekomme bei meinen Durchsagen(channelings) zu welcher Erzengelebene Du gehörst, wenn ich danach frage. Aber wenn es um den Namen geht, kannst Du auch mal versuchen, selber zu fragen. Vielleicht abends vor dem Schlafengehen, vielleicht bekommst Du die Antwort im Traum. Wir haben auch meist mehrere Schutzengel. Die können auch ganz normale Namen haben, wenn sie früher mal Familienangehörige von Dir waren. Engel(was ein desinkarniertes Wesen ja meist ist(wenn es nicht niedriger Astral ist!) legen aber nicht so viel Wert auf irdische Namen.
Mit Licht und Liebe,
Gaby Guder

von Gaby Guder - am 06.06.2001 17:14
Liebe Gaby!
Danke für den Tip, ich werde es beim Einschlafen mal versuchen. Vielleicht klappt es ja, wenn nicht darf ich mich dann nochmal bei Dir melden?

Lieben Gruß
Gabi

von Gabi - am 07.06.2001 10:24
Hallo Gaby!
Jetzt muß ich Dir nochmal schreiben....
Ich habe Deinen Tip beherzigt, und im Schlaf passierte dann folgendes...
Ich bekam plötzlich einen "Stromschlag" oder so ähnlich ich kann das nicht richtig beschreiben, dann umüllte mich ein wahnsinnig warmes, liebevolles, unheimlich schönes Gefühl, Licht, absolute Geborgenheit, Vertrautheit... ich unterhielt mich mit diesem Wesen, auch über den Namen, weis ihn aber leider nicht mehr.. ich kann mich nur noch an den letzten Satz erinnern, und der war: ich fragte, ob er/sie/es (keine Ahnung) denn mal wieder zu mir kommt, dann bekam ich zur Antwort: "Wieso? ich bin doch eh immer bei dir"!!

Tja, ich hoffe mal, daß das meine Begegnung mit meinem Schutzengel war, bin mir aber nicht sicher, ob ich vielleicht auch nur wunderschön geträumt hatte.
Was meinst Du dazu?

Liebe Grüße

Gabi W.

von Gabi W. - am 24.07.2001 19:21
Hi Gabi,

Da zweifelst Du noch? Ich nehme an es handelt sich um einen Deiner Geistführer, denn Du hast immer zwei(manche sogar drei), und klar, sie sind immer da. Die Engel sind nicht unbedingt immer da, sondern dann wennn Du sie rufst oder Du Hilfe brauchst. Aber Geistführer IMMER!

Mit Licht und Liebe,
Gaby

von Gaby Guder - am 24.07.2001 19:45
Hallo Gaby!
Danke für deine Antwort, war mir einfach nicht sicher...
Kannst du mir noch sagen, für was unsere Geistführer zuständig sind, was machen sie? Bin leider der totale Laie auf diesem Gebiet - finde es aber sooo interessant.

Liebe Grüße

Gabi W.

von Gabi W. - am 10.08.2001 18:19
Hi Gabi,

Du hast in der Regel 2 Geistführer, die immer bei Dir sind. Wenn Du jedoch eien bestimmte Mission erfüllen willst, dann kann sich ein dritter dazu gesellen. Sie helfen Dir im leben deine Seele voranzubringen. Ich würde Dir dazu die Kryon-Channelings zum Lesen empfehlen. Du kannst sie auf meiner Homepage auch anklicken.

http://www.gaby-guder.de/Bucher/bucher.htm

Mit Licht und Liebe,
Gaby

von Gaby Guder - am 10.08.2001 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.