Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder, Gabi W., Angelika Fleischer, Blackclio

Offizielle UFO-Bekanntgabe

Startbeitrag von Gaby Guder am 10.06.2001 22:30

Am 9 Mai wurde auf einer Pressekonferenz in Washington D.C. öffentlich die Existenz von Ufo´s und ausserirdischen Besuchen auf der Erde bekannt gegeben. Eine Gruppe, die sich CSETI nennt, hat genügend Beweismaterial und hochrangige Zeugen zusammen gebracht. Sie präsentierten an diesem tag den Medien der welt, was uns lange vorenthalten wurde. Dr. Steven Greer hat inzwischen Bill Clinton informiert über das, was in den geheimen Abteilungen einiger Regierungen vor sich geht......Ausserirdische arbeiten teilweise mit Regierungsstellen zusammen......Geheimdienste wurden geründet, um diese Vorgänge zu vertuschen....


Möchtest Du weiterlesen? Dann schick mir ne mail, ich schicke Dir umgehend das gesamte Material per e-mail.

Gaby Guder

Antworten:

Liebe Frau Gaby Guder,

ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass das Thema auch zu uns kommt und wir endlich genaue Informationen erhalten. In den öffentlichen Medien war darüber bisher nichts zu finden. Lediglich im "Lichtforum" wurde erwähnt, dass diese Konferenz stattfand. Bin daher an dem Material sehr interessiert. Ich hoffe doch, dass es in Deutsch abgefasst ist. Entstehen für mich Kosten?


Liebe Grüße

Angelika Fleischer

N.S.: Ihre Homepage mit den wundervollen Bildern gefällt mir gut.

von Angelika Fleischer - am 13.06.2001 12:10
Hallo Gabi!

Ich bin schon seit langem an diesem Thema(Ufo's) interessiert, ich weiss viel über die Ufo Thematik, auch das von Dir erwähnte Material würde mich sehr interessieren.
Schließe mich der Frage von Angelika an, entstehen Kosten?

Herzliche Grüße sendet
Blackclio/ Petra

von Blackclio - am 16.06.2001 16:19

Re: Es entstehen keine Kosten fürs Zusenden!!!!!

das nur kurz, weil viele, die mich anmailten dachten es kostet was.Natürlich nicht!
Gaby

von Gaby Guder - am 16.06.2001 22:05
Hallo hier wieder Gabi an Gaby!

Dein Material über die Konferenz würde mich brennend interessieren, schickst du mir das zu?

Vielen lieben Dank

Gabi W.
AloeShop@web.de

von Gabi W. - am 21.07.2001 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.