Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAF, Gaby Guder, Janina, Jesse

HIIIIIIIILFEEEEEE!!

Startbeitrag von Jesse am 10.08.2001 20:00

ich glaube fest an Hexen, Magie und so etwas. Allerdings habe ich kaum Erfahrungen, da ich noch sehr jung bin. Einen Zauber habe ich bereits ausgeführt!
allerding habe ich noch ein Problem:
Es gibt einen Typen, von dem ich was will und er auch von mir. Doch wir kommen nicht zusammen. Kann ich ihn mit Magie dazu bringen auf mich zuzugehen???
Jesse

Antworten:

Liebe Jesse!

Du meinst einen Liebeszauber?
An deiner Stelle würde ich das nicht machen, weil du damit seinen Freien Willen beinflusst und ihn manipulieren willst. Das alles wird -laut "hexenregel" dreimal auf dich zurückkommen.
Und außerdem, was willst du mit einem Mann, den du willst und der mit dir zusammen ist, dich aber nicht wirklich liebt. Du musst bedenken auch wenn er dann sagt, er liebt dich, bleiben bei dir doch dann die zweifel: sagt er das, weil er mich wirklich liebt oder nur wegen dem zauber?
Ich denke auch wenn du ihn lieben würdest und ihn nicht nur besitzen wolltest, dann brauchst du keinen zauben, denn dann möchtest du doch, dass der mensch, den du liebst glücklich ist, auch wenn er ohne dich glücklich ist. Ist das nicht eher liebe, als einen zauber zu verwenden um einen sich untertan zu machen?

Wie du wahrscheinlich stark gemerkt hast, bin ich total dagegen. Ich hoffe meine Fragen haben dich zum nachdenken gebracht, auch über die Konsequenzen.

Ich denke, du wirst für dich das richtige tun und außerdem, wenn es mit dem Jungen nicht klappt... andere Mütter haben auch tolle Söhne! :-)

Alles Liebe
Janina

PS: Verzauber ihn doch mit deiner Ausstrahlung und mit dem was du bist. Ich denke, das ist der beste zauber, wenn du schon zaubern möchtest. *g*

von Janina - am 12.08.2001 19:16
Hallo,

Ich schliesse mich dem was janina schrieb voll an. Tu es nicht liebe Jesse, es bringt kein Glück jemanden zu manipulieren.

Bleib lieber cool :cool:
Gaby

von Gaby Guder - am 14.08.2001 17:17
WIE HAST DU IHN AUSGEFUEHRT und ....gelang er dir???

von OLAF - am 16.08.2001 15:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.