Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pia

Friedensmeditation

Startbeitrag von Pia am 12.09.2001 10:26

Hallo Gaby und alle anderen Leser,
diesen Aufruf zur Friedensmeditation habe ich eben in dem Forum einer Freundin gefunden. Aufgrund der momentanen Situation bitte ich Euch teilzunehmen.
Ich hoffe es erzielt Wirkung.
Liebe Grüsse
Pia
http://www.esopia.de


Geschrieben von Sonia Emilia am 12. September 2001 08:54:32:

Liebe Forumleser,

wir waren gestern allein hier im Ländle an die 200 Personen die an der Meditation teilnahmen. Wir spürten den Schmerz, das Erschrecken, die Fassunglsosigkeit, die globale Traumatisierung und wie schwer es war, in diesem Energieschock eine positive Energie zu halten.

Deshalb werden wir nun 21 Tage lang jeden Abend umdiesselbe Zeit die Friedensmeditation wiederholen. Heute haben sich spirituelle Gruppierungen aus Wien, Niederösterreich und Salzburg angeschlossen.
Bitte kopiert diesen Aufruf in Foren, mailt sie weiter!!

Liebe Forumleser,

Ab dem 12.9. um 21.30 schwingen wir uns 21 Tage lang entweder alleine oder in kleineren/grösseren Gruppen in eine Licht-Friedens.Meditation ein. Jede/r soll diesen seinen Empfindungen gemäss gestalten. Wichtig dabei ist derselbe Zeitpunkt über ca. 20 - 30 Minuten hinweg.Gemeinsam wird dann ein spirituelles HeilKraftFeld aufgebaut.
Es wird eine friedvolle LichtEnergie visualisiert und in die negativen Bilder und Emotionswelten transportiert die mit diesem Ereigniss zusammenhängen.Es kann im Schweigen geschehen, Mantren singen, trommeln, beten, tanzen. Oder einfach in der Natur sein und positive Gedanken aussenden.

Dabei wird je mehr Leute mitmachen eine positivheilende Energieschwingung produziert.Wir haben so etwas schon öfters gemacht und können auch auf produktive Ergebnisse zurücksehen. Auch wenn´s nur ein klitzekleiner Tropfen auf einem heissen Stein ist. Es ist wenigstens etwas.

Also wer mitmachen möchte, bitte ich Euch von Herzen darum.

PEACE and LIGHT

PS: Ich erhielt gerade einen Anruf aus dem Amazonas!!
Viele der Shibipo-Conibos Indianer werden um diese europäische Zeit also auch um 21.30 sich mit Tänzen und Gesängen miteinschwingen.

BETEN WIR MIT DER WELT UND ERZEUGEN WIR EIN GLOBALES LICHT-FRIEDENS-NETZ!!!!

PEACE and LIGHT
Sonia Emilia & Friends

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.