Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lilowitter, Gaby Guder, hgb, Roman

Schwingungfrequenz erhöht

Startbeitrag von Roman am 18.02.2002 14:52

Hallo Gaby, Hallo Liebe Leut'

Es dreht sich alles hier auf Erden immer schneller.

Wir werden förmlich bombardiert mit eine höheren Schwingungsfrequenz aus dem Weltall.

Wer wiess mehr?

Liebe Licht und Zuversicht

Roman

Antworten:

Hallo Roman. Und wie kommst Du zu dieser Aussage? Gruß0 Lilo

von Lilowitter - am 18.02.2002 15:21
nun ja,
die pc´s ticken alle immer schneller. die menschen können es schon lange nicht mehr begreifen. bis sie es begriffen haben, sind sie schon längst vom ihrem wahsinn überholt. aber jeder tornado ist innen hohl. oder os ähnlich.

liebe grüsse fasti

von hgb - am 18.02.2002 20:49
Mein Lieber Heinz-Günther, Liebe Lilo

Das was hgb sagt meine ich nicht, sondern:

Früher lag die Schwingungsfrequenz bei ca. 5..Hertz und heute bei ca. 75..Hertz. Wieso, warum und weshalb das so ist wollte ich von irgend einen von Euch lieben wissen.

Ich werde auch noch nachforschen.

Liebe und Zuversicht
Roman

von Roman - am 18.02.2002 21:04
ja roman,
da gibt es nur spekulationen. und da habe ich die vermutung, es werden nur die bücher voll geschrieben.
meine ganz platte theorie ist: das geist sich immer schneller entwicklet. aufgrund irgendwelcher änderungen. mehr weiss ich da auch nicht. wassermann idt eben da.

gruss hgb.

von hgb - am 18.02.2002 21:49
Hi Roman und alle anderen,

Seit mehreren Jahren kommen sehr starke Gamma-Strahlungen auf die Erde(das ist von Wissenschaftlern nachgewiesen worden). Sie tragen auch zur Schwingungserhöhung bei. Je feinstofflicher eine Energie wird, je höher schwingt sie. Das ganze Universum besteht aus Energie. Nun sind wir ja(laut Mayakalender u.a.) am Zeitenende angelangt. Am 21.12.2012. Das ist nicht das Ender der Welt, nur ads Ende der Welt, wie wir sie kennen. Die Welt wird einfach höher schwingen, d.h. feinstofflicher werden. Mit ihr noch über 280 andere Planeten und unser Universum. Das sind auch Erklärungen warum wir uns so oft krank fühlen und die Ärzte finden vielleicht nichts. Die Zellen verändern sich ganz einfach.
Die Zellen udn der Mensch, werden von Tag zu Tag höher schwingen. Die Erhöhung der Schwingungsfrequenz lässt uns auch die Tage kürzer werden, uns fehlen mittlerweile 7 Stunden, aber alles scheint wie gehabt, nur wir schaffen weniger....wo ist nur die Zeit geblieben???
Soweit erst einmal eine Teilerklärung(so gut ich konnte), aber dazu ergeben sich sicher viele Einzelfragen(12-Strang DNS etc.) Ich werde gerne noch näher auf Fragen eingehen, aber im Moment nicht mehr. Also bis morgen,
Mit Licht und Liebe,
Gaby

von Gaby Guder - am 18.02.2002 22:21
Ja, das was HGB schreibt, scheint mir irgendwie einleuchtend. Aber Gabi, was Du schreibst, da wüßte ich doch mal gerne, woher Du das weißt, und wenn Du es gelesen hast, dann wüßte ich gerne wie dieser Autor zu seinen Aussagen kommt.

Es grüßt Euch Lilo

von Lilowitter - am 18.02.2002 23:00
Hi Lilo,

Zunächst einmal habe ich selber durch Channelings einiges von meiner Geistführerin Inanna erfahren, übe rdie Frequenzerhöhungen, über das schnellere drehen der Chakren etc. aber es gibt auch eine ganze Menge veröffentliches Material dazu, welches Du auch teilweise auf meiner Homepage, unter der Rubrik Bücher finden kannst. www.gaby-guder.de/Bucher/bucher.htm

Ausserdem sprechen folgende Bücher darüber, 12 Strang DNS von Anne Brewer, Der Lichtkörperprozess, Kryon, der von Lee Caroll gechannelt wird. Vieles kannst Du in der Schweizer Zeitschrift: Das Lichtforum lesen, welche übrigens sehr gut is Von Alice Cooper gibt es ein gutes Buch über den Aufstieg ins Licht und gleiches Thema behandelt Tony Stubbs.

Mit Licht und Liebe,
Gaby Guder

von Gaby Guder - am 19.02.2002 22:04
Vielen Dank für Deine Information. Nach den Büchern werde ich mich umsehen.
Gruß Lilo

von Lilowitter - am 19.02.2002 22:37
Vielen Dank für Deine Information. Nach den Büchern werde ich mich umsehen.
Gruß Lilo

von Lilowitter - am 19.02.2002 22:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.