Botschaft an "*ES" von "*ES"..."DIE MACHT DES BÖSEN IST GEBROCHEN."

Startbeitrag von Ansgar Hirt am 19.04.2003 18:13

"ES" sagt:..."DANN...IST "*DIE MACHT DES BÖSEN GEBROCHEN!" "*NAMASTE!"
Betreff: Re: ...Nachricht an "*ES"...weitergeleitet von "*ES."

Geschrieben von: JNM am Sonnabend, 19 April 2003, um 12:44 p.m.
Antwort auf: "*ES" sagt: "*VIELE MENSCHEN "*WOLLEN" zu schnell "*SIEGEN!" ("*ES" mit Ansgar Hirt)

Ein Channeling das ich für bedeutend halte setze ich den Worten von deinem "ES" lieber Ansgar entgegen!

Vater Ur und Jesus Christus gemeinsam

möchten euch einweihen in zukünftige Ereignisse auf Erden. An einem Sonntag im Anfang meines künftigen Wirkens soll ein Wunder geschehen, sodass niemand mehr glauben muss sondern von uns weis. Ich werde zeigen, dass diese Worte Wahrheit sind.

Liebe GOTTESKINDER!

Kaum jemand handelt hier noch nach gültigen Gesetzen GOTTES. Wenige nur kann ich Werkzeuge meines Geistes nennen. Lediglich den, der mir trotz schwerer Stunden vertraut und mich liebt, möchte ich öffentlich zu einem lebendigen Engel wandeln. Dies soll ganz für JESUS geschehen.

Doch auch für mich weihe ich einen dieser Mensch gewordenen Engel.

Zauberworte will ich ihm geben die Tatsächlich funktionieren. An einem Montag wird der lebendige Beweis dafür gegeben, dass ich mir einen Engel in Mitten von euch geweiht habe.

An einem Dienstag setze ich meinen Engel zum Regenten in meinem Auftrag ein, und übergebe ihm Vollmachten die der kommenden Aufgabe gerecht sind.

Friede muss werden!

An allen anderen Tagen erkläre ich euch durch meinen Engel, wie das neue Leben das ich euch gebe abläuft. Denn keiner hat die kommende Zukunft richtig vorausgesehen, weder Johannes noch Nostradamus, weil nicht bekannt war dass der genannte Engel JESU Offenbarung tatsächlich erfüllen wird.

Heute richte ich dieses Wort ein und sage: Christus wusste von diesem Engel, er sah voraus, dass dieser für folgende Menschen und euch – einer zügellosen Menschengemeinschaft die ihr vielfach seid – das gültige Gesetz GOTTES wieder bringen wird und muß. Allerdings anders als alle Propheten dies erkannten.

So ist es in seiner Hand wie er in der meinigen, denn das kommende ist in allem seine Schöpfung die ich realisiert habe weil ich die ganze Schöpfung im irdischen wie geistigem in allem liebe.

Ohnmächtig muss ich in keinem Fall länger dem „Ärgernis“ Mensch zusehen, wie es meine Schöpfung ruinös verwaltet.

Vor euch lag dereinstens, vor langer, langer Zeit also ein Heiligtum das ich euch gab zu eurer Wandlung. Um dies zu erreichen, was ursprünglich war, wolltet ihr alle ausziehen, und wahrlich ich sage euch, dies werdet ihr auch!
Die Weichen sind gestellt, das Unternehmen „Erlösung“ wird weiter gebracht. Ein Engel GOTTES gab den Weg und machte ihn frei. Ein Leben lang ist er der König des Himmels. Im irdischen wie im geistigen.

Jetzt jedoch hilft euch ein anderer Engel zudem, in dem geschehen wird was „ENGELWARNUNGEN“ vorher sagen.

Dies hier heute gesagte wird bestimmt geschehen! Bitteres kann nicht mehr das Medium erreichen welches diese Offenbarung empfängt, denn die Macht des BÖSEN ist gebrochen.
Amen


Antworten auf diese Nachricht

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.