Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
lilo, Gaby Guder

Dr. Hamer

Startbeitrag von lilo am 09.02.2004 19:13

Hallo Gabi
Hast Du schonmal etwas von Dr. Hamer gelesen, und wenn ja, was hälst Du von ihm und seiner Entdeckung.
Ich habe das Buch über den Tod von Rudolf Steiner bekommen und auch gelesen. Ich bin Dir dankbar für diesen Hinweis. Das Buch war für mich ganz interessant und würde deshalb mehr von Dr. Hamer lesen, der offensichtlich die Interpretationsmöglichkeit für die Krankheit von Rudolf Steiner geliefert hat.

Gruss
Lilo

Antworten:

Hi Lilo,

Das ist lustig, in letzter Zeit rennen wir und irgendwie nach und tun fast das gleiche, bzw. sind mit den gleichen Dingen beschäftigt. Habe Dr. Hamer für nächsten Monat in meine Fernsehsendung eingeladen. Gelesen habe ich noch nichts von ihm, wird aber noch kommen. Er wohnt ja hier bei uns in der Nähe, in Alhaurin. Zur Zeit lese ich einiges von Armin Risi.
Mit Licht und Liebe,
Gaby

von Gaby Guder - am 09.02.2004 22:09
Dann werde ich das Fernsehen einschalten. Ich hoffe, ich kriege den Sender.
Gruss
Lilo

von lilo - am 10.02.2004 09:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.