Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder, Hannelore Brucker

Ein ernster Witz

Startbeitrag von Hannelore Brucker am 06.07.2004 11:37

Ein wunderschönes "Grüß Gott" aus Bayern!

Beim Stöbern im Netz bin ich auf einen einzigen Satz gestoßen, der nicht nur die eigene "kleine Welt" verändern kann, sondern auch das Bild der derzeit "Großen Welt" in ein neues Licht rücken könnte:

"Stell Dir vor es ist Krieg - und keiner geht hin!!!"

Auf der gleichen Webseite gibt es noch etwas: Frage: "Wollt ihr den totalen Krieg?" --- "Nein Mister President, wir wollen den totalen Frieden!"

Gefunden unter: http://www.vasematrixdeo.de/13801.html

Herz-Lichte Grüße, Hannelore

Antworten:

Hi hannelore,

Genau das müsste geschehen!!!!!

Herzlich willkommen in meinem Forum. Ich finde es schön wenn ab und zu neue Personen hinzukommen und neue Dinge ins Forum setzen.

Es stimmt ja wirklich, dass wir Menschen solange noch am Krieg mit Schuld sind, solange wir hingehen. Würden alle Soldaten verweigern, wäre kein Krieg. Die Soldaten handeln vielleicht manchmal aus Angst vor den Konsequenzen. Aber was ist mit jenen, dei freiwillig dienen? Die wollen vielleicht Krieg. Vielleicht sollte man denen irgendwo eine Spielwiese geben und sie gegeneinander kämpfen lassen, aber nicht gegen zivile Menschen, die nur den Frieden wollen.

Ja...wir wollen den totalen Frieden! Wer das wirklcih will, sollte seinen Fokus darauf richten! Vor allem die Angst muss weggeräumt werden, denn was man fürchtet kommt ja bekanntlich über einen.

Mit Licht und Liebe,



von Gaby Guder - am 06.07.2004 14:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.