Naturheilverfahren

Startbeitrag von lilo Witter am 21.02.2005 21:00

http://www.ikk-hamburg.de/index.php

Antworten:

?



von Andreana - am 22.02.2005 03:35
IKK Hamburg?

Öhm... - machste Werbung für Krankenversicherungen?

Wieviel kriegste denn für jeden Bewerber?



von Andreana - am 22.02.2005 08:41
Weshalb immer so abwertend? Die Securvita BKK in Hamburg hat übrigens ein ähnliches Angebot und ich bin - wie schon gesagt - weder Anwalt noch Versicherungsvertreter:

Gruß

NeO

von Nomen est Omen - am 22.02.2005 09:04
Hallo NeO
Ich dachte, dass dies manchen Leser hier im Forum interessieren könnte, da die meistens anderen Krankenkassen die Kosten für Naturheilverfahren nicht mehr bezahlen. Die Securvita BKK bezahlt auch für die Naturheilverfahren. Interssant finde ich eine Studie der IKK Hamburg,(deshalb habe ich den Link hier reingesetzt) die besagt, dass Naturheilverfahren und die anthroposophische Medizin nicht nur billiger sondern auch effektiver ist als die herkömmliche Medizin.
Es grüsst Dich
Lilo

von lilo Witter - am 22.02.2005 09:31
Eure Auffassung von Foren erstaunt mich doch sehr.
Und wenn Lilo nix gegen den Islam zu giften hat, wird se auch ziemlich wortkarg, was ihre Botschaften angeht - also find ich nur mal.
Is ja nicht schlimm - jedem halt seins



von Andreana - am 22.02.2005 10:20
Liebe Lilo,

ich habe Dich auch genauso verstanden.

Es grüßt Dich zurück
mit Licht und Liebe

NeO

von Nomen est Omen - am 22.02.2005 11:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.