Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder

Lichtkongress am 24./25.9. in Mannheim

Startbeitrag von Gaby Guder am 11.03.2005 20:32

Der Lichtkongress 2005 wird am 24./25. September in Mannheim stattfinden. Das Motto: Sich im Licht der göttlichen Liebe zu Einem Wesen verbinden und gemeinsam eine Zeit der Freude und Leichtigkeit erleben.

Der Veranstaltungsort ist im Zentrum Mannheims gelegen und gibt uns die Möglichkeit, dieser Stadt mit ihren stark männlich geprägten Energien zu helfen, sich mehr dem universellen Licht zu öffnen.

Ablauf der Veranstaltung

Die Veranstaltung findet in der "Galerie" der Alten Feuerwache statt, einem großen, hellen Raum für ca. 120 Teilnehmer. Hieraus wird deutlich, dass es dieses Jahr kein Programm mit mehreren parallel laufenden Themen geben wird. Im Gegensatz zu den letzten Jahren möchten wir auch keine Vorträge anbieten.

Das Programm wird gestaltet werden aus Musik, Gesang, Klangreisen, Channelings, gemeinsamer Energiearbeit und Gesprächsgruppen oder Arbeitskreisen. Wichtig ist für uns natürlich weiterhin das Thema Vernetzung, welches auf die eine oder andere Weise immer Bestandteil der vergangenen Veranstaltungen war.

Wir freuen uns auf interessierte Menschen, die sich an der Organisation oder am Ablauf des Lichtkongress beteiligen möchten. Wer Interesse hat sich mit einer der o.g. Themen einzubringen, der sende uns bitte sein Angebot an mail@lichtkongress.info. Da nichts Parallel stattfinden wird, ist das Programm natürlich sehr begrenzt, doch bietet es uns so die Möglichkeit zur intensiveren gemeinsamen Arbeit in der Stärkung eines Bewusstseins der Einheit.

Wir wissen noch nicht genau, in welcher Form wir Stände anbieten. Wenn ja, dann werden es möglichst Angebote mit einem ideellen Hintergrund sein.


Vorbereitungstreffen

Das erste Vorbereitungstreffen ist für den Mittwoch, 30.03.05 geplant. Wir treffen uns um 19:30 Uhr bei mir in der Wallstadter Str. 27, 68526 Ladenburg. Hier freue ich mich über Interessierte, die bereit sind, diese Veranstaltung mit zu organisieren.


Webseite

Alle Informationen über diesen Lichtkongress und über zukünftige Veranstaltungen gibt es ab sofort auf der festen Internetadresse www.lichtkongress.info. bitte beachten, dass die alten Domains www.lichtkongress2003.de oder www.lichtkongress2004.de in den nächsten Monaten abgeschaltet werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich viele Interessierte an dem genannten Septemberwochenende bei uns in der schönen Rhein-Ebene zusammenfinden mögen.

Viele herzliche Grüsse,
Stefan Andromis Herbert

- Die Lichtplattform e.V. -


Email: andromis11@spiritlight.de

Lichtkongress 2005: www.lichtkongress.info
------------------------------------------------------
Spirit & Light ---> www.spiritlight.de
Lichtarbeiter-Net ---> www.lichtarbeiter.net
------------------------------------------------------

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.